Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Brunna

Seiten: [1]
1
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung: Brunna
« am: 12. April 2019, 02:09:45 »
Charaktername : Brunna, einfach nur Brunna
Klan: Clanlos
Profession/Beruf: Zuckerwerkerin, Händlerin
Df teilnahmen bisher Nicht als Zwerg, lang ist es her

Ein Foto folgt so bald wie möglich, ein großer Teil der Gewandung liegt noch bei Ingra und ich muss es erst wieder zu ihr schaffen um mich in Schale zu werfen.

2
Vorstellung / Kettra
« am: 22. Dezember 2017, 16:38:09 »
Grüße!

Ich bin Denise, 31 Jahre alt aus dem schönen, beschaulichen Kreis Soest. Im Larp sammel ich seit meiner Jugend mal mehr, mal weniger Erfahrungen. Derzeit bespiele ich eine menschliche Magierin, liebäugle allerdings nun doch ein Weilchen mit einem Zwergencharakter. Dieser wäre meine erste Fremdrassenerfahrung (abgesehen von NSC), daher erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps, Erfahrungsberichte, Inspiration und nettes Zusammensein zu finden.

Frohe Weihnachten!

Seiten: [1]