Das Zwergenviertel

Anfängerecke => Hilfreiche Links => Thema gestartet von: Daria am 24. November 2013, 15:06:28

Titel: Wie kommt mein Link hier hin?
Beitrag von: Daria am 24. November 2013, 15:06:28
Heyho zusammen,

einige von euch haben bestimmt schon festgestellt, dass nichts im Anfängerbereich gepostet werden kann. Das hat folgenden Hintergrund:
Wir möchten dieses Board für Anfänger so übersichtlich wie möglich gestalten, damit auch alles schnellstens auffindbar ist.
Die Erfahrung zeigt aber auch, dass viele Links doppelt und dreifach auftauchen, da nicht jeder nachguckt ob dieser schon genannt wurde (das ist natürlich nichts böswillig, aber kann sehr anstrengend werden das ganze für sich persönlich zu filtern).

Wenn ihr also eure persönliche Linksliste durchschaut und einige tolle Schätze darunter liegen, schreibt uns gerne eine PM, wir fügen die Links entsprechend hinzu :)

Danke!