Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Daria

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Zwerge unterwegs / Antw:Zwergenkalender
« am: 21. Februar 2017, 16:13:02 »
Was dagegen, wenn ich den Thread anpinnen würde? Dürfte garantiert Interessant für einige sein & zu schade, um in der Versenkung zu landen. :)

2
Drachenfest 2017 / Antw:Wer kommt???
« am: 21. Februar 2017, 16:10:11 »
Angemeldet und noch nicht bezahlt:
Ambryl Hammerfaust
Borom Hammerfaust

Angemeldet und bezahlt:

Noch nicht angemeldet:
Gantos Zottelbart
Jenny/Rabea
Susu/Korascha
Anke/Odilis
Bärbel/Thordis
Sina/Yrsa


Noch nicht angemeldet (anderes Lager):
Thordal Runenhüter  (grau)

Nicht dabei:
Andra Kupferbart
Aradis Sturmaxt
Baldurin Hammerfaust
Kelgar Donnerkeil
Runa/Svenja




Jaja, es musste ja irgendwann so kommen, dass die Klausurenphase mitten in die DF-Woche fällt.

3
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 14. November 2016, 23:03:19 »
Ich bin zwar Dank Uni und diversen Planungen oft auf Facebook online, betreibe eine "Künstler"seite (für die ich leider zu wenig Material habe, ups) und habe auch verflucht viele Gruppen... aber ich verliere da so langsam die Übersicht vor lauter Cosplaygruppen, Larpkram, usw.


Ich wäre interessiert mal einen Blick reinzuwerfen, vielleicht schaffe ich es da auch mal aktiver zu sein. Meine allgemeine Forenaktivität (auch in anderen Foren) lässt etwas zu wünschen übrig. (Was muss man eigentlich studieren, damit man vieeel Zeit hat? :D)

4
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 09. November 2016, 21:03:01 »
Würde mich freuen, wenn ihr den Bereich belebt bekommt! :)
Bzw. dann auch eine aktive Anlaufstelle für die Neulinge bietet. Ihr beratet ja sehr fleißig (und vor allem großartig!)

5
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 21. Juli 2016, 12:20:23 »
Ich vermute, dass auf dem Quast kaum was da sein wird. Keine Pokestops, keine Arena. (Irgendwelche Ingresser, die die Maps kennen? :D)


Tablet bleibt zuhause, ich fange in der Wohnung schon genügend Pokemon.

6
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 14. Juli 2016, 21:55:09 »
Als Windowsphone Besitzer kam ich ja eigentlich nicht dazu, das Spiel der Kindheit aufs Handy zu schmeißen. Bis mir vorhin ein kleines Tablet (so, eine Handlänge hoch) in die Hand gedrückt wurde mit den Worten "Pokemon Go ist installiert, ich mach mein Handy als Hotspot an und dann laufen wir mal."


120 Minuten später dann als Level 5, Team Gelb, mit Glumanda (Feuertyp für immer!) als Startpokemon wieder zurück :D

7
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2016
« am: 26. Mai 2016, 14:52:21 »
Dennis und ich kommen ebenfalls. Entstauben gerade Kelgar und Runa, suchen nach Fehlern und machen die Klamotten für die RPC startklar.
Gute Gelegenheit, um wieder nach Kinderkrankheiten zu gucken und sich wieder ans lange Tragen zu gewöhnen :D


Fast 2 Jahre nur Mensch im Larp gespielt, da war man Verwöhnt was die Klamotten anging.

8
Gewandungsschau / Antw:Runa Goldherz
« am: 30. März 2016, 15:55:08 »
*Staub wegpust*
Ups, ist lange her gewesen, aber man sagt ja so schön "Gut Ding will Weile haben".


Ja, der Entwurf aus 2013 soll immer noch umgesetzt werden und hat es leider erst wieder dieses Jahr auf die Prio-Liste geschafft. 2015 habe ich Runa leider kein einziges Mal ausgepackt (und war eigentlich eh nur auf 2 Cons, hmpf) und daher soll das Drachenfest 2016 wieder ne schöne Belebung des Charakters geben.


Heute kamen dann endlich meine Stoffe ins Haus geflattert, lilaner mittelschwerer Leinen, grauer mittelschwerer Leinen und Loden in Petrol. Perlen aus Glas und Holz habe ich mir in den letzten 3 Jahren eh angesammelt und warten nun auf Verarbeitung.
Kleine Abweichungen wird es geben, aber ich versuche mich zu 90% an dem Konzept zu orientieren.


Ab Mai starte ich mit der großen Näherei, vorher muss noch eine Hose gekürzt, eine OT-Schürze und ein Cosplay genäht werden. Und irgendwie der erste Monat vom neuen Semester an der FH überlebt werden. Und das Arbeitszimmer zu Ende aufgeräumt. :D


(Und wow - das erste Mal das ich an meinen Zwergen im neuen Arbeitszimmer werkeln darf, woho!)





9
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 15. März 2016, 12:25:09 »
Dabei & Karte erhalten:
01. Baldurin Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
02. Odilis vom Klan Runenwächter
03. Muriel Brillantherz vom Klan Zottelbart
04. Aradis Sturmaxt vom Klan Biirson
05. Rabaea (Hobbit)
06. Brak Bolzentod vom Klan Zottelbart
07. Gantos vom Klan Zottelbart
08. Rorek Rubinhammer (Rouven) vom zu klärenden Klan

Dabei & Karte bestellt:
09. Ambryl Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
10. Borom Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
11. Bruno Biirson vom Klan Biirson
12. Timborin Biirson vom Klan Biirson
13. Gunda Zottelbart vom Klan Zottelbart
14. Glendolf Zottelbart vom Klan Zottelbart

Dabei, noch keine Karte bestellt:
15. Tamboran Biirson vom Klan Biirson
16. Tundril Schindelschwinger wahrscheinlich vom Klan Biirson
17. Murgrim Opalblick

Gerne dabei, noch nicht durch die Orga bestätigt:
18. Yrsa Eisenschwester
19. Thordis Schmiedeherz


Vielleicht dabei:
20. Korascha(Karten vorhanden) *daumendrück*
A1. Mondrak (Grün)
21. Thoral Rubinhammer
22. Andra ;)


Nicht dabei:
Fjarn Seelenfeuer


Anderes Lager: (Karte erhalten)
A2. Iduna Orkfänger (rotes Lager)
A3. Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
A4. Runa Goldherz (Triumvirat)
A5. Kelgar Donnerkeil  (Triumvirat)


Anderes Lager:
A4. Ungrimm Schimmerbart (rotes Lager)
A5. Grundri Glockenhell (rotes Lager)
A6. Thordal (graues Lager)
A7. Glod Gundorssonson (graues Lager)



Mal den abenteuerlichen Beinamen von Kelgar geändert ;)
Muss nur hoffen, dass ich es rechtzeitig schaffe beide Zwerge fürs DF zu pimpen. Die Klamotten sind langsam peinlich, weil die absolut dem aktuellen Standard hinterher hängen.

10
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 26. Januar 2016, 12:03:26 »
@Andra
Das wäre endlich ne Gelegenheit, sich auch mal persönlich kennen zu lernen :)


Und 3 Kreuze, wenn die Klausurenphase rum ist, ich Schritt für Schritt Kram einkaufen kann um Runa und Kelgar fürs DF zu pimpen. Nachdem jetzt wirklich alles in trockenen Tüchern liegt und nur ein postapokalyptisches Szenario oder die Pest einen von der Teilnahme abhalten kann ;)

11
Zwergenrabatz / Antw:(Maskworld) Bart + Extensions ?
« am: 21. Dezember 2015, 18:16:32 »
Ich schau, dass ich heute Nacht mal meine Erfahrungen niedertippe und Morgen ordentlich in Textform verfasse. Momentan schwirrt mir der Kopf vom Lernen fürs Studium :D

12
Smalltalk / Antw:Was Andere über Larper denken...
« am: 07. Dezember 2015, 17:52:30 »
Der Artikel wird irgendwie auch immer alle halbe Jahre vom Postillon raus gegraben.

13
Smalltalk / Antw:Bier brauen und Met selber machen
« am: 01. Dezember 2015, 14:38:15 »
Heyho!


Habe deinen Thread mal in den Smalltalk verschoben, denn die Ecke "Traditionelle Handlungen" umfasst mehr das Rollenspiel und den Hintergrund der Zwerge.
Alkohol ist ja etwas, dass wir auch außerhalb vom Larp konumieren. ;)

14
Zwerge unterwegs / Antw:Comic Con 5. -6.12.2015
« am: 30. November 2015, 20:00:36 »
Ich bin am Samstag unterwegs, alleine. Dennis ist nicht so der Fan von Conventions mit Comics als Hauptthema. Jedoch nicht in Larpklamotten, sondern im Cosplay. Ich habe meine Sith aus "Star Wars - The old Republic" nachgenäht und wusel damit herum.

15
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 19. Oktober 2015, 17:47:43 »

Unsere Bewerbung wurde tatsächlich recht schnell beim Triumvirat durch gewunken und daher schnuppern wir nächstes Jahr zum ersten Mal "Drachenlagerluft". Die Erfahrungen aus dem blauen Lager von vor 2010 werten wir mal nicht. :P


Dabei & Karte bestellt:

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Ambryl Hammerfaust
Gantos Zottelbart
Aradis Sturmaxt
Baldurin
Muriel Brillantherz
Korascha
Rabea

Vielleicht dabei:
Mondrak (Grün)

Nicht dabei:
Fjarn Seelenfeuer

Anderes Lager:
Iduna Orkänger (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
Ungrimm Schimmerbart (rotes Lager)
Grundri Glockenhell (rotes Lager)
Thordal (graues Lager)
Daria/Runa (Triumvirat)
Kelgar (Triumvirat)


Seiten: [1] 2 3 ... 17