Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2018 => Thema gestartet von: Muriel am 20. Oktober 2017, 15:56:14

Titel: Zusätzlicher, trockener Lagerplatz? Bitte lesen!
Beitrag von: Muriel am 20. Oktober 2017, 15:56:14
Grüß euch,

Abdull (Paul Dittmar) von nebenan (der Herr mit dem langen weißen Rauschebart!) mietet zum ersten November in der Nähe vom
Quast wohl eine große Scheune an für deren Lagerbedarf. Jetzt hat er mich gefragt ob wir Interesse daran haben und und auch etwas
Platz brauchen. Genaueres weiß ich noch nicht. Ich habe die Sachen auch auf Facebook gepostet und ihn dort in die Zwergengruppe mit
rein gezogen, damit er sich dazu einfach selber äußern kann. Guckt vielleicht mal rein oder äußert euch dazu. Fragen bezüglich Kosten,
Größe und so weiter werden sehr wahrscheinlich da jetzt beantwortet.

Danke :)
Titel: Antw:Zusätzlicher, trockener Lagerplatz? Bitte lesen!
Beitrag von: Odilis am 20. Oktober 2017, 19:34:27
Danke, guter Hinweis!
Titel: Antw:Zusätzlicher, trockener Lagerplatz? Bitte lesen!
Beitrag von: Borom Hammerfaust am 07. November 2017, 19:34:07
Abdul hat uns angeboten einen 75 m² großen und 6 m hohen Lagerraum angeboten.

Die Kosten liegen bei 360 € jährlich.

Das Problem ist das Einlagern. Beim Auslagern haben wir mehrere Tage Zeit aber das Einlagern müsste alle am Sonntag erfolgen und mit einem Tracker oder Transporter vom Gelände gebracht werden. Das könnte ein massives Zeitproblem geben.

Wir haben daher fürs erste abgelehnt.
Titel: Antw:Zusätzlicher, trockener Lagerplatz? Bitte lesen!
Beitrag von: Muriel am 07. November 2017, 21:09:39
Ja gut, sinniger ist das :)