Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Grim Widderschlag

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Grims Gewandung WIP
« am: 10. November 2017, 23:18:51 »
moin,
Hier zu sehen, der aktuelle Stand meiner ersten Zwergengewandung. Es müssen zwar noch hier und da Details ausgebessert werden,
besonders der Bart um den Mund rum, aber an sich bin ich mit der Basis schon recht  zufrieden :) Auf der Gugel steht in Khazalid(Warhammer Zwergenrunen)  "Ehre den Ahnen" (auf der Herzseite)  "Versprechen wie Stein" und am Rücken " Hammer und Amboss" ,was sich auf den Schmiede Beruf bezieht :) Besonders Stolz bin ich auf die Tasche   :)

Falls ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt,gerne her damit.

PS: Das Bild im Hintergrund hängt relativ niedrig,wodurch ich größer wirke als ich eigentlich bin ^^

http://www.directupload.net/file/d/4893/umyjpa7d_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4893/g35c6wno_jpg.htm

2
Vorstellung / Grimm Widderschlag
« am: 08. November 2017, 21:45:47 »
Moin,

OT heisse ich Andre bin 26 und komme aus SH . Larpen tue ich nun seit gut 7 Jahren,fange nu aber meine erste Fremdrasse an.
Ein Zwerg!   ( wer hätte das gedacht :D ) Mit meinen 172cm bin ich zwar an der oberen Größen"grenze" aber ich hoffe daran stört sich keiner  ^^

Zu Grimm Widderschlag, Sohn von Torrak und Astin Widderschlag aus Karaz a Karak :  (Warhammer Hintergrund)

Grimm ist nun schon ein paar Jahrzehnte auf Reisen,dabei stehts seine kleine "Wanderschmiede" . Als Schmied
möchte ich gerne viel Spiel Generieren. und das nicht nur mit IT "Diensten" wie Rüstungen reparieren,Waffen schärfen etc:
sondern auch Gegenstände OT herstellen ( mit Zinn giessen für fortgeschrittene ^^ ,falls möglich auch mit Kupfer und anderen Materialien... aber das muss sich noch zeigen) ...



Seiten: [1]