Autor Thema: Neue Headorga  (Gelesen 3185 mal)

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Neue Headorga
« am: 07. Dezember 2014, 20:44:08 »
Hallo liebe Zwerge,

durch mich wurde viel Kritik geäußert. Da nun durch die enstandene Situation eine schnelle Entscheidung getroffen wurde und ich nun ich nicht nur Jemand der meckert, sondern der auch Verantwortung übernimmt,  habe ich mir Leute gesucht und gefragt wer diese Verantwortung mit mir zusammen tragen möchte und bei den restlichen Orgamitgliedern nachgefragt ob Sie noch weiter in der Orga tätig sein wollen bzw. ob Sie mit mir zusammen die Orga des Viertels weiterführen wollen.

Da eine Orga nur eine ausführende Kraft der Gemeinschaft is und sein kann möchte ich vorab fragen ob Ihr mit dieser Idee einverstanden seit und welche Erwartungen Ihr an die neue Orga habt.

Ich würde mich über eine Antwort entweder über einen neuen Thread oder einer Pm freuen.
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.

Offline Goras

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Headorga
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 01:26:18 »
Was ich erwarte:

- ihr seid Orga- also organisiert das Zwergenviertel (versteht sich von selbst, oder?)
- wenn ihr einschneidende Entscheidungen trefft, dann sagt uns, was ihr euch dabei gedacht habt- offen, ehrlich und nachvollziehbar. Das war bei Dir noch nie ein Problem, Borom, Du musst also einfach nur so sein wie immer.

Mir gehts gesundheitlich nicht soo großartig, es könnte Probleme geben- und ich hab keine Lust, dass sich plötzlich jemand um mich kümmern oder sorgen muss, deshalb fällt das DF für mich aus. Umso toller finde ich, dass es trotzdem weiter geht. Auch von mir steckt Herzblut in dem Viertel.

Ich bin also nur an der Seitenlinie und nicht im Spiel- hoffentlich sagt mir jemand, wenn meine Besserwisserei nervt :-).



Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Headorga
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2014, 09:51:57 »
Guten Morgen zusammen,

ich finde es gut, dass das Zwergenviertel erhalten bleibt. (egal wer es macht)

Da ich bisher immer beim Dicken gelagert habe, kann ich nicht sehr viel über Verbesserungen sagen (was nicht schon alles gesagt wurde).

Aber schön, dass du es übernehmen möchtest. Und zur alten Orga: Schön, dass ihr es vorher gemacht habt  ;)

also in alter Zottelbart-Manier
PROST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Fjarn (früher Dwai)

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 166
  • Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer!
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Headorga
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2014, 10:08:18 »
Vielen Dank, dass ihr das übernehmen wollt. Wer wäre es denn im Einzelnen?

Eine Erwartung, die ich an die Orga habe (neben dem, was Goras schon gesagt hat):
Plant realistisch. Wir hatten in der Vergangenheit (damit meine ich vor zwei Jahren und mehr) immer schon mal Ideen, die dann toller und toller wurden, bis sie in Größenwahn ausarteten und nicht mehr umgesetzt werden konnten. Haltet es praktikabel.

Wenn ihr irgendwas braucht - Arbeit, Sachen, Ideen, was auch immer - sagt es.
...oder ich sterbe bei dem Versuch!

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Neue Headorga
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2014, 13:02:17 »
Ich wünsche den scheidenden Orgamitgliedern alles Gute und eine hoffentlich freudbringende Nutzung der neugewonnenen Freizeit, vor allem Micha für die Gesundheit und Jan für die Familie, und der neuen Orga vor allem viel Motivation, Elan und kreative Ideen. Bleibt realistisch und greift trotzdem nach dem Arkenstein. ;)
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Neue Headorga
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2014, 10:03:33 »
Es tut mir wirklich leid.
Aber aus familiären und leider auch gesundheitlich Gründen kann ich nicht bei der orga mitwirken.
Ob ich als Spieler zum DF komme ist auch noch nicht ganz sicher

Aber ihr schafft das!

Lg

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen