Autor Thema: Danglar 4 - Das Erwachen im Schacht (30.6.-3.7.2016 in Bokenrode)  (Gelesen 2772 mal)

Offline Nount

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Hallo!

Im Juni/Juli veranstalten wir einen viertägigen Abenteuercon, dessen Setting für Zwerge (oder als NSC ;)) interessant sein könnte. Es geht nach Festenstein, wo sich in den alten Minen die Nekromanten vom Weg des Grauen Löwen verkrochen haben und vielleicht auch noch Reste der Mechanisten (Mensch-Maschinen-Konstrukte) lauern ...

Übrigens: Festenstein ist das Gebirge im Süden Danglars, in dem früher die danglarischen Zwergen lebten. Die wurden allerdings in einem Krieg um Ressourcen vor Jahrhunderten (mutmaßlicherweise) ausgerottet. Das heißt nicht, dass Zwerge in Danglar unwillkommen wären - ist nur ne Info, falls euer Charakter ein Problem damit hat.

Der Con findet im wunderschönen Mittelalterdorf Bokenrode (in Fürstenberg bei Höxter) statt (eine großartige, aber leider recht teure Location, daher der Preis).
45 SC und 30 NSC; Vollverpflegung; Übernachtung für NSC im Haus, für SC im Haus sowie Schlafsaal (mit Matratzen und Bettzeug) oder Zelt.

Infos und Anmeldung
NSC-Infos
Larpkalender-Eintrag

Spezielle NSC-Info (Mini-Spoiler):


 Wir hätten gern auch untote Zwerge auf NSC-Seite, daher sind eher kleine Menschen als NSCs natürlich gern gesehen. Falls ihr also schon immer mal sowas spielen wolltet ... ;) [Kostümteile für Zwerge würden gestellt, ihr müsstet also nicht unbedingt eure eigene Klamotte dafür einsetzen]

Viele Grüße,
Stefanie

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Danglar 4 - Das Erwachen im Schacht (30.6.-3.7.2016 in Bokenrode)
« Antwort #1 am: 03. April 2016, 16:33:13 »
Das sind nur 2 Stündchen fahrt von mir...ich hätte Interesse....wer noch?

Nsc oder sc ist mir egal 😁
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Nount

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Danglar 4 - Das Erwachen im Schacht (30.6.-3.7.2016 in Bokenrode)
« Antwort #2 am: 30. April 2016, 11:35:02 »
Aktuelle Information: Wir bieten für NSCs jetzt eine (günstigere) 3-Tages-Option an. Ist vielleicht interessant für alle, die sich nicht extra freinehmen wollen/könnne.