Archiv > Drachenfest 2016

Was wollt ihr trinken

(1/3) > >>

Borom Hammerfaust:
Nachdem die ersten schon überwiesen haben möchte ich nun gern von euch wissen was ihr gerne auf dem Drachenfest trinken wollt. Damit wir entsprechend einkaufen können

Basierend auf der "Wer kommt"-Liste

NameAlkoholfreie GetränkeBierBaldurin??????Odilis??????Muriel??????Aradis??????Rabea??????Brak??????Gantos??????Rorek??????AmbrylWasser, Colakein BierBoromWasser, ColaSchwarzbier (z.B.: Urköstritzer), MalzbierJonna??????Balu??????Bruno??????Timborin??????Gunda??????Glendolf??????Tamboran??????Tundril??????Murgrimm??????Yrsa??????Thordis??????Korascha??????Thoral??????Andra??????

Gantos Zottelbart:
Name   Alkoholfreie Getränke   Bier
Gantos                   Wasser              Pils (Bitte kein Warsteiner! ; am liebsten König Pilsener)

Muriel:
Das mit den Smileys kann man gar nicht kopieren xD Da ist alles krumm und schief dann.

Name   Alkoholfreie Getränke   Bier
Gantos          Wasser                Pils (Bitte kein Warsteiner! ; am liebsten König Pilsener)
Muriel            Wasser, Cola       kein Bier

Odilis:
Name   Alkoholfreie Getränke   Bier
Gantos           Wasser                   Pils (Bitte kein Warsteiner! ; am liebsten König Pilsener)
Muriel            Wasser, Cola           kein Bier
Odilis             Wasser mit Prickèl   Schwarzbier, moderate Menge  ;)



Odilis:
und hier der ultimative Tipp aus http://www.bushcraftportal.net/index.php?page=Thread&threadID=1380

Der Sockenkühlschrank: Ich habe noch so alte Baumwollsocken, richtig dicke kratzige, die ich nimmer nicht anziehe. Aber die sind als Kühlschrank perfekt, da sie viel Wasser aufnehmen. Die Socke nass machen, Flasche oder anderes hinein und in den Schatten legen...
Man erreicht mit einer guten dicken Socke durchaus 10 ° Unterschied, wenn Wind geht noch mehr





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln