Autor Thema: Bieretiketten ala Warhammer  (Gelesen 2262 mal)

Offline Stevie

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bieretiketten ala Warhammer
« am: 26. August 2016, 19:45:34 »
Hallo liebe Zwerge, leider bin ich zu groß um einer von euch zu sein, aber deshalb spiele ich voller Eifer einen Ork und verprügel eure Familien oder meinen Imperialen Soldaten, denn der mag Zwerge oder übernehm als Bauernlümmel zusammen mit meinem Clanschef dem Gransh mal für n paar Minütchen Kelgars Stand im Stämmedorf ^^

Warum ich aber hier bin ist:
Ich habe vor ein paar Jahren mal Zwergenbier-Etikketten von "Bugmanns beste Biere" aus dem Warhammer Universum für das Imperiumslager erstellt und dachte, dass diese den ein oder anderen von euch vielleicht interessieren. Deshalb wollte ich die hier gern zur Verfügung stellen.

Beste Grüße Stevie