Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Etegosch

Seiten: [1]
1
Epic Empires / Antw:Fiat Lux - Es werde Licht
« am: 26. Januar 2017, 18:20:18 »
Ich bin gerade über das Angebot hier auf ebay gestolpert: http://www.ebay.de/itm/12-Kleine-Laternen-Windlichter-Neu-silber-/201771529405?hash=item2efa8534bd:g:wIkAAOSwHMJYJq5N

Nachteil: Sieht halt immer noch etwas 0815-mäßig aus (kann man evtl. aber verschönern), sie sind winzig

Vorteil: Sie sind winzig, also leicht zu transportieren und billig.

Wenn man mehrere zusammen an einen Laternenpfahl hängt, kann man vielleicht einen guten Gesamteindruck schaffen

2
Vorstellung / Antw:Etegosch
« am: 22. Juli 2016, 10:12:49 »
Wir hatten in einer Vorlesung die Anreicherung von Schwermetallen in Pflanzen gegen Fressfeinde durchgenommen und es gibt Wissenschaftler, die daraus das Phytomining entwickelt haben, also den Erzabbau durch Pflanzen. Das kann mit Schaumkresse gemacht werden, klang mir aber zu unzwergisch, weswegen ich mich für Pilze entschieden habe. Die kann man zumindest auch noch essen ;)

3
Vorstellung / Etegosch
« am: 21. Juli 2016, 18:01:14 »
Hallo allerseits!

Ich bin Jeremy, 22, und neu im Zwergenspiel. Zur Zeit wohne ich in Freiburg und studiere Biologie.

Mein Charakter ist Etegosch aus dem Clan der Grimmbärte. Er ist ein Zwerg nach dem Warhammer Hintergrund, genauere Details sind noch wip. Vom Beruf her ist er ein Pilzbauer und mit verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten vertraut.

Ich freue mich schon dieses Jahr mit auf dem EE zu sein :)

Seiten: [1]