Das Zwergenviertel

Archiv => Sonstiges => Thema gestartet von: Korascha am 04. März 2014, 16:00:15

Titel: Schlafmöglichkeit Bad Kissingen (nähe) 30 Mai- 1 Juni Gesucht
Beitrag von: Korascha am 04. März 2014, 16:00:15
Hallo ihr lieben,
Da ich  irgendwo hier gelesen hatte das mindestens einer aus Bad Kissingen kommt und andere aus der Nähe, wollte ich ganz unverbindlich nach 2 Schlafplätzen (mich und Schwester)   von Freitag 30. Mail bis Sonntag 1. Juni fragen.
Wir sind pflegeleicht, wollen etwas kosten sparen und sind eh die ganzen Tage unterwegs Musik hören:)
Alles Liebe
Susu
Titel: Antw:Schlafmöglichkeit Bad Kissingen (nähe) 30 Mai- 1 Juni Gesucht
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 04. März 2014, 16:25:04
Hallo,

ich komme aus Bad Kissingen, muss mal schauen, ob ich da Kapazitäten habe. Normalerweise ist das aber kein Problem.
Wenn du magst, kannst du mir noch mal eine Nachricht schreiben.  :)

Grüße
Titel: Antw:Schlafmöglichkeit Bad Kissingen (nähe) 30 Mai- 1 Juni Gesucht
Beitrag von: Korascha am 06. März 2014, 15:58:34
hast ne pn