Autor Thema: Balkir  (Gelesen 5036 mal)

Offline Balkir

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Balkir
« am: 16. Dezember 2013, 21:17:59 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Benno, ich bin 36 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main, wohne in Luxemburg.

Ich larpe seit 2001, jedoch nicht sehr intensiv, komme so auf 2 bis 3 Cons pro Jahr, dafür bin ich dann aber auch zu fast allem bereit,
was aber nicht heißen soll, daß ich Leuten auf die Nerven gehe...

Zum Live-Rollenspiel bin ich über meine Schwäche für Kostüme gekommen und nach Mönch, Ork, Untotem und Landsknecht reizt mich in letzter Zeit das Zwergenvolk, trotz meiner 1,75m Körpergröße.

Spielerfahrung habe ich als Zwerg jedoch keine, handwerklich habe ich einige passende Ausrüstungsteile wie Bierkrüge, Latex-Spitzhacke und Holzfaß,
gut interagieren kann ich damit allerdings nicht, bislang sehe ich nur so aus!

Aber mit ein bißchen Hilfe von Euch alteingesessenen Zwergen kann ich diesen Anfänger-Malus hoffentlich schnell überwinden...

Ich habe mich auf einen Hintergrund noch nicht festgelegt, aber ich möchte mich zum Armbrustschützen, im Zivilleben Minenarbeiter/Schürfer entwickeln...

Ich war auf der Suche nach einer Entschuldigung, mir nicht die Zähne zu putzen und fand...das LARP!

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Balkir
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2013, 22:11:00 »
Wheeeeeeeee, Benno ist da! :3

Und von wegen "keine Erfahrung mit dem Spiel", du warst doch im Sommer bei uns auf dem Conquest auch hauptsächlich im Zwergencamp. Lasst euch nix erzählen. ;)
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Balkir

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2013, 22:35:05 »
Naja, auf dem Conquest war ich viel zu oft bei der Schotten-Waliser-Wache am Tor vom Erdlager...schlechter Umgang für einen Zwerg!

Und fast hätte ich´s vergessen: ich mische bei der Orga vom Zwergenviertel auf dem EE 2014 mit...irgendwie ::)
Ich war auf der Suche nach einer Entschuldigung, mir nicht die Zähne zu putzen und fand...das LARP!

Offline Snorri Hammerfaust

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2013, 10:48:36 »
Bin auch 1,75. ;)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Balkir
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2013, 12:59:21 »
1,75 m ist ja auch noch im Rahmen. Drüber wird's kritisch, aber wenn du ein Komplettbild deiner Klamotte postest, wird das eh allen egal sein. ;D
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2013, 15:12:59 »
Hey deine Klamotte hab ich schon im Ning bewundert. Herzlich Willkommen :) :)
Ich seh schon es gibt viel zu viele die sich nicht neben mich stellen dürfen  :P 1,50 jeahhhh :P  ;D

Offline Argarin

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2013, 08:26:46 »
Herzlich Willkommen.
Kommst du aufs DF?

Achja Tamma das machen sie aber nur weil sie Angst haben ;)

Offline Balkir

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2013, 12:02:58 »
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen!

Vielen Dank für das Lob bzgl. meines Kostüms, Tamma; Klamotte ist mir sehr wichtig, deshalb wird sie wohl auch nie "fertig"  ;)

@Argarin: da ich 2014 bei der Orga fürs EE mitspiele, fürchte ich, daß es diesmal nichts wird mit einem weiteren Groß-Con; dieses Jahr war es auf Conquest und EE als Spieler schon stressig! Aber natürlich werde ich in nächsten Jahren auch mal aufs Drachenfest gehen, schließlich will ich auf allen großen Cons in Deutschland mal gewesen sein! ::)

Ich war auf der Suche nach einer Entschuldigung, mir nicht die Zähne zu putzen und fand...das LARP!

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Balkir
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2013, 16:02:20 »
Jeahh EE  ;D ;D Ich freu mich schon auf das ZV auf dem Utopiongelände (zeit wirt´s) auch wenn ich im OHL bin hoffe ich das ich irgendwo ne Ecke im Auto frei habe und Tamma mit nehemen und vorbei schauen kann.... ;D auf alle Fälle so oder so werde ich euch besuchen kommen  ;D