Autor Thema: Needra  (Gelesen 3930 mal)

Offline Needra

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Meine Bastel-Seite
Needra
« am: 22. Januar 2014, 21:52:34 »
Hallo zusammen,

Ich bin Needra aka Anja, 26 Jahre alt und habe schon öfters überlegt mal eine Zwergin zu erstellen.
LARp mache ich seit dem DF 2010 und fühle mich pudelwohl.
Auf Großcons wird man sowohl am Aufbautag als auch am Abbautag mit meinen Flachwitzen leben müssen..okay generell auf Con. c:

Das ganze wird zwar noch ein paar Jahre dauern, aber es ist nie falsch sich schon mal zu informieren. ;)

Meine bisherigen Charaktere wird der ein oder andere schon kennen: Ein Dachs, eine Ziege und einen Faun..ganz selten mal eine Magd.
Ja Fremdrassen finde ich wesentlich spannender als Menschen, ich denke das mag an den Einflüssen in meinem näheren Umfeld liegen.  :-*

Zu diesen Characteren gehört Needra, eine Draan /Ziegenwesen, unsere Gruppe hatte schon häufiger mit Zwergen zu tun gehabt und hoffen auf weitere Annäherung zu den Zwergen.
Wer nicht weiß wer sie ist, dem hilft evtl mein Profilbild weiter. ;)

Liebe Grüße
Needra
"Wenn ich in 5 Minuten nicht wieder zurück sein sollte........ Warten Sie einfach ein bisschen länger!"

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Antw:Needra
« Antwort #1 am: 22. Januar 2014, 21:56:13 »
Hola Anja,

herzlich willkommen. :)

Fühl dich frei dich zu informieren und ggf. deine Meinung einzubringen.

LG
Dennis

Offline Needra

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Meine Bastel-Seite
Antw:Needra
« Antwort #2 am: 22. Januar 2014, 22:21:07 »
Vielen Dank für deine Begrüßung. c:
Ich tauche schon im Forum umher.. muss aber ab und an mal Luft holen. *hapuh* *abtauch*
"Wenn ich in 5 Minuten nicht wieder zurück sein sollte........ Warten Sie einfach ein bisschen länger!"

Offline Mondrak

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Needra
« Antwort #3 am: 23. Januar 2014, 00:10:15 »
Also Dachs und Ziege kenne ich. Zwerg als luftiger Zweitcharakter ist doch mal eine Idee. Vieleich begründest du einen Trend?  :)

Offline Needra

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Meine Bastel-Seite
Antw:Needra
« Antwort #4 am: 23. Januar 2014, 09:05:26 »
hey,

Naja ich hab ja schon nen luftigen Zweitcharakter..den Faun. :P

Warum Zwerg?
Naja, ich fand Zwerge schon in den Büchern die ich gelesen habe toll.. für eine Elfe bin ich..naja sagen wir etwas Vollschlank.  ;D
Ich fand es auch immer toll Zwerge auf Con zu sehen, nach Möglichkeit vielleicht mal kurz zu unterhalten, was bisher mit meinen Charakteren kaum Möglich war oder per Zufall entstanden ist. c:
Alles drumherum wie Kleidung, Verhalten etc. hat mich fasziniert.

Die ganze Sache liegt halt noch in der Zukunft, aber ich möchte so wenig Fehler wie möglich dann begehen, wenn es soweit ist.
"Wenn ich in 5 Minuten nicht wieder zurück sein sollte........ Warten Sie einfach ein bisschen länger!"

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Needra
« Antwort #5 am: 23. Januar 2014, 16:26:11 »
hallo liebe Anja! schön dich hier zu sehen
und liebe grüße von Tantan :)

Offline Needra

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Meine Bastel-Seite
Antw:Needra
« Antwort #6 am: 02. Februar 2014, 17:37:49 »
Danke..und ich weiß schon wer du bist. ;P
"Wenn ich in 5 Minuten nicht wieder zurück sein sollte........ Warten Sie einfach ein bisschen länger!"