Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tamtam

Seiten: [1]
1
Uff dann gehma mal mit gutem Beispiel voran!

Name: Tamboran Biirson, vom Clan der Birrson, Sohn des Tamborin, Bruder des Timborin, Wächter am Holzweg, Bewahrer des Trollmarktes, Schläger des Nonetutep, Ehemaliger Avatarwerber, der Beschenkte, Edelsteinschätzen nur zischern 10 und 12!

Klan: steht dabei

Profession: Meister der Gemmenschleifkunst, professioneller Überschätzer

DF Bisher: 2009, 2011, 2012, 2014, 2016, 2018 (sollt stimmen)

Ämter bisher: oberster Diplomat 2018


2
Drachenfest 2015 / Fundsachen
« am: 04. August 2014, 21:27:37 »
Heyo Leute, wir sind gestern gut gelandet, ich vermiss allerdings meine marineblaue Weste....

Hat die wr von euch?

3
Vorstellung / Tamboran Biirson
« am: 13. Januar 2014, 17:56:38 »
Sohoho,

dadurch, dass ich mich dazu enschlossen habe, meinen Zwerg wieder mehr zu bespielen und mir auch etwas überlegt habe, wie ich seine Abwesenheit begründe meld ich mich auch hier wieder. :)

Mein Name ist Philipp, komme aus Wien und spiele schon seit 2009 (mit Pausen) den Zwerg namens Tamboran.



Tamboran Biirson, Sohn des Tamborin Biirson, Bruder des Timborin Biirson, Beschützer des Holzweges, Bewahrer des Trollmarktes, Bezwinger des Nonetutep und Avatarwerber, ein hitzköpfiger Juwelier und Prospektor, der leider viel zu wenig dazu kommt, wirklich etwas zu entwerfen.

Momentan ist er aber immer noch verschollen und so weiß niemand, wo er sich derzeit aufhält.

Seiten: [1]