Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Fumar Silbernagel

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Antw:Ayla Silbernagel...
« am: 02. Oktober 2013, 11:24:38 »
Der sieht in Echt noch viel besser aus und dicker wie so mancher Billiggambi die man so kaufen kann ;)

2
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 21. September 2013, 12:31:23 »
Katzwinkel  8) Eine Hämorride des nördlichen Rheinland Pfalz  ;D

3
Zwerge unterwegs / Antw:nordland saga
« am: 15. September 2013, 17:41:47 »
Dann wünsch ich euch viel Spaß ein paar aus meiner Sippe sind auch da.

4
Vorstellung / Fumar Silbernagel
« am: 06. September 2013, 12:10:19 »
Hallo zusammen,

meine Name ist Becci bin 28 und nenne den Westerwald meine Heimat.

Mit Larp habe ich erst letztes Jahr im Sommer begonnen, eigentlich komme ich aus dem Reenactment Bereich das wurde mir aber einfach zu langweilig. Mein Mainchar , neben diversen NSC Spielereien, ist zur Zeit eine Husfreya bei einer Wiki Sippe ( nein nicht beim Großen Heer!) allerdings geht diese jene im Oktober in "Mutterschutz".

Das Zwergenspiel an sich hat mich schon immer fasziniert, fand aber keinen der mitzog, bis ich auf Bianca stieß  ;D

Hoffe auf ein schönes Zusammenspiel und ich entschuldige mich schon mal im vorraus für eventuelle blöde Fragen.  ;)

Fumar Silbernagel vom Clan der Felsspalter

Leider ist der Hintergrund noch nicht ausgearbeitet, wird aber bald folgen. :-)



Seiten: [1]