Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janosch - Barin

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
91
Vorstellung / Antw:Rela Steilbart
« am: 01. November 2013, 10:31:14 »
Moin Moin Rela,

Welcome Back bei den Zwergen.

*drück*

92
Drachenfest 2014 / Antw:Spenden fürs DF 2014
« am: 30. Oktober 2013, 09:53:29 »
Hi,


Egal ob fester Betrag oder nicht. Zusätzliche Spenden solltet ihr immer annehmen oder spricht etwas dagegen?

93
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 30. Oktober 2013, 09:52:32 »

Dabei & Karte bestellt:
Micha/Mondrak

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Janosch / Barin (Fr-So)
Svenja/Runa
Dennis/Kelgar
Susu/Korascha

Vielleicht dabei:
Jan/ Baldurin (Gründe sind dem ein oder anderen Bekannt)
Martin / Fjarn


Nicht dabei
Andra
Anke/Odilis



Anderes Lager:
Maureen/Muriel (Goldenes Lager )
[/quote]

94
Drachenfest 2014 / Antw:Spenden fürs DF 2014
« am: 28. Oktober 2013, 08:55:58 »
ich weiß es wird Winter.


Aber gibts nen Stand hierzu?

95
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 02. Oktober 2013, 08:14:05 »

Dabei & Karte bestellt:

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Svenja/Runa
Dennis/Kelgar
Micha/Mondrak
Susu/Korascha

Vielleicht dabei:
Jan/ Baldurin (Gründe sind dem ein oder anderen Bekannt)
Janosch / Barin (Urlaub muss erst gesichert sein)


Nicht dabei
Andra
Anke/Odilis :'(



Anderes Lager:
Maureen/Muriel (Goldenes Lager )

96
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 18. September 2013, 20:38:54 »
Berlin die Stadt der öh... naja Berlin halt.

97
Drachenfest 2015 / Antw:Die Zwerge und die Drachen
« am: 18. September 2013, 20:34:49 »
sehr schön find ich das "chaos per se das böse (tm)"

Chaosavatar als Trademark *lol* genial.


Ansonsten kann ich deine Ausführungen aber nur gut heißen und unterschreiben.

98
Drachenfest 2014 / Antw:Spenden fürs DF 2014
« am: 17. September 2013, 20:02:17 »
Bitte Bitte den die ersten Spende vor mir brennt unter den nägeln *G*

99
Drachenfest 2014 / Spenden fürs DF 2014
« am: 12. September 2013, 20:48:14 »
Hallo Leute,

da ich schon heut immer mal hier mal da nen Euro überhabe und wir sicher wieder viel anschaffen müssen wollte ich mal Fragen wer hat die Dinger in der Vergangenheit gesammelt?

Gibts den Kontakt noch?

Wenn nein würde das Jemand übernehmen?

So weit so gut.


Janosch

aka Barin

100
Sonstiges / Antw:Werbung in eigener sache
« am: 12. September 2013, 20:46:00 »
Lieber die Rockband als die die andere,


wobei das Mädel sympatisch ist.


Warum kombiniert ihr das nichtmal? :-P

101
Vorstellung / Barin Grüngold
« am: 06. September 2013, 08:52:47 »
Werte Kumpanen und Kampfgefährten,

mein Name ist Barin Gründgold, Sohn des Thorak.
Ich bin Alchemist, Heiler aber vor allem auch ein Kämpfer mit Wachen Auge und klaren Blick.
Mit der Kraft die uns die Erde gibt werden wir unsere Feinde zerschlagen und ihren Handel einhalt gebieten.



Hallo Leute,

Ich bin Janosch und spiele Barin, Zusammen mit meinem Freund Duglosch waren wir 2009 als eine der ersten Cons mit unseren zwergen auf dem Drachenfest. Seid dem hat mir das Zwergen so gut gefallen das ich eigentlich jedes Jahr dorthinwollte. Leider hat sich das sowohl 2011 als auch 2012 nicht ergeben. Nächstes ist es aber wieder fest eingeplant.

Mein Wohntort liegt in Berlin und ich bin knapp 29 Jahre alt. Larp selbst mache ich seid 2002.

Sollten ihr noch Fragen haben nur raus damit, nicht schüchtern sein.


Gruß

euer Janosch aka Barin

102
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 05. September 2013, 12:16:42 »
Mein Urlaub ist eingereicht ich warte auf die Bestätigung.

Ich habe mich so weit es geht mit Kollegen abgesprochen. Dem Urlaub sollte nichts im Wege stehen.

Ich habe vor zu kommen und werde alles in bewegung setzen das es klappt.

Seiten: 1 ... 5 6 [7]