Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Jonna

Seiten: [1]
1
Zwerge unterwegs / Dark World 2017
« am: 29. Mai 2016, 09:20:33 »
Hallo ihr ;-)

Ich habe auf der RPC schon mal Borom und Ambryll angesprochen, jetzt schreibe ich es aber nochmal offiziell rein:

Die Dark Crypt Orga möchte 2017 auf der "Dark World" Con ein Zwergenlager aufbauen.
Allerdings verstehen sie nicht genug von Zwergen, dass sie "einfach mal machen".
Also suchen sie Zwergenspieler die Bock haben zu kommen und zusätzlich ihren Glauben, ihren Hintergrund etc mit zu bringen.
Dieser wird dann zur Realität der "Dunklen Lande" und zusätzlich wird eine mannshohe, goldene Statue des Gottes/Helden angefertigt, von wem Zwergenspieler es wünschen.

Hätte jemand von euch Interesse daran ?






2
Charakterkonzepte / Jonna - jetzt oder nie !
« am: 16. Juli 2014, 09:23:25 »
Hallo werte Bartträger ;-)

Nachdem ich mich jetzt tatsächlich dazu entschieden habe ins Zwergenlarp ein zu steigen - wer kann schon anders, wenn er ein mal auch nur kurz darüber nachdenkt ^^ - bin ich gerade dabei "Jonna" zu bauen.

Wer genau sie ist wird gerade noch diskutiert. Wunsch wäre es sie als Hammerfaust zu bauen, eventuell sogar als Kind von Ambryl... na mal sehen, das steht noch in den Sternen.


Aktuell wünsche ich mir Jonna tatsächlich eher als "Heilerin".
Nicht die Magievarante *schüttel*
sondern das klassische "Leute versorgen wenn sie verwundet sind weil sie zu blöde sind zum schnitzen" Eventuell würde ich das kombinieren mit dem Hüten der Kinder in der Binge. Würde auch erklären warum sie vorher nicht unterwegs war und nun erst aus der Binge raus kommt. (Soweit ich das mitbekommen habe ist die Binge ja eingestürzt)
Macht das Sinn ? OT hab ich ein bisschen Erfahrung durch SanH und PDH, weswegen ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin.


Liebe Grüße,
Chandra

3
Vorstellung / Jonna ( Neu )
« am: 15. Juli 2014, 20:19:01 »
Hallo ihr Lieben !!!

Mein Name ist Chandra, ich bin 22 Jahre jung und komme aus München.
Bis vor kurzem habe ich ausschließlich Vampire gelarpt und leite auch selbst eine Darkage-Gruppe.... und dann durfte ich mich bei Freunden mal mit einem Bart im Spiegel betrachten.

Seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich bastle seit Tagen an meinem Bart, baue meine Klamotte zusammen und versuche meinen Char zusammen zu bauen. Alles nicht so einfach als "Newbie", aber ich freue mich unsagbar darauf bald vielleicht mal zu euch stoßen zu können ! Zwerge haben mich schon immer begeistert - von Herr der Ringe über die Scheibenwelt-Romane bis hin zur Edda - weswegen der Sprung eigentlich nicht so weit war.

Mit meinen 1,69m und meiner recht "kompakten" Figur *hüstel* dürfte das auch optisch was werden.

Danke an Janet und Steffen fürs Anfixxen ^^
Genug gequatscht ! 
Ich freue mich darauf euch eventuell bald als Jonna gegenüber zu stehen :-)
Liebe Grüße, Chandra

Seiten: [1]