Autor Thema: Anfrage des roten Lagers  (Gelesen 4232 mal)

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Anfrage des roten Lagers
« am: 17. April 2016, 17:53:09 »
Hallo zusammen,

ich bin an diesem Wochenende auf dem Vorcon des roten Lagers gewesen. Dort sprach mich Hauptmann Bär, Führer der X Lanze, des roten Lagers an, ob es uns Zwergen möglich sei deren Golems mehr Verteidigungskraft/Trefferpunkte oder der Gleichen zu verschaffen.
Daher meine Frage an die Runenwächter u Priester, ist das möglich? Ich denke daraus könnte sich ein interessantens Spiel entwickeln und unsere Lagerkasse mit ordentlich Silber u Kupfer vlt sogar Gold auffüllt. Hinzu kommt das wir vlt eine neue Geschichte aus der Vorderen Zeit erzählt bekommen könnten, was mir persönlich mehr wert wäre als die klingende Münze. Meine Idee dazu wäre es durch aufmalen von Runen ( so wie bei unserem Tor) deren Golems zu verbessern.Das ganze durch ein Ritual/eine Messe zu Ehren des Grossen Schmiedes,verpacken und vlt mit Einschlagen/Einmeisseln von Runen in einen Stein/Holzplatte dastellen. Da der Rote ja sowieso ein Herz für unser Volk hat und wir letztes Jahr an Seine Seite gekämpft haben und mir das was für was der Rote steht am meisten zusagen fände ich das schon ne sehr sehr coole Aktion.

P.S. noch etwas zum schmunzeln....Ich habe den Bogenschiesswettbewerb gewonnen, ;D Es ist zwar nicht meine Lieblingswaffe aber da Elben u Menschen teil genommen haben musste ja auch ein Zwerg zeigen das wir dieser Waffe mächtig sind ;D ;).  Ausserdem konnte ich dadurch die Spitzohren ärgern, das fast so spassig wie nen Bolzen zu verstänkern ;D ;D ;D @ Murgrimm u Muriel

Zwergische Grüße

Euer Brak
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Grunneydwar

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Anfrage des roten Lagers
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 01:11:53 »
Hi Brak,

ich als roter Zwerg (NEIN, ich bin keine Sonne ;) ) kann dir darauf eine Antwort geben. Wir (das rote Lager) haben vor zwei Jahren schon ein Abkommen mit den Zwergen des ZV getroffen, das Timborin unseren Golem(s) ein "Upgrade" zu Gute kommen lässt. Nur müssen sich das die roten Magierkasperl und Golemhütter auch brav erspielen .. sie wissen wie es geht und wissen auch welche Zwerge im roten Lager einen guten Draht ins Zwergenviertel haben :).

Somit sehe ich da kein Problem damit.. so lange der Preis passt.

Ich hoffe ich habe dir geholfen damit.

Und die Geschichte des Roten ist davon unabhängig .. der Rote hat uns die Geschichte versprochen, mal sehen ob sich der neue rote Avatar auch daran noch "erinnern" kann ;)

zwergischer Gruß

Grunneydwar

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Anfrage des roten Lagers
« Antwort #2 am: 18. April 2016, 23:11:12 »
Hallo Grunneydwar,

Danke hat mir sehr geholfen :D. Timborin hat per Whattsapp auch geantwortet. Wenn also alles schon besprochen ist und im Grunde schon in die Wege geleitet wurde, läuft ja alles ;D
Ich hoffe auch sehr auf eine erneute Geschichte des Roten und das der Neue sich an diese "Tradition" gebunden fühlt.

Freue mich euch im roten Lager besuchen zu können. Euer Lager lag ja letztes Jahr auf dem Weg zu den Antonov`s und Gantos u ich sind da doch ab und an dran vorbei zu kommen ;D

zwergischen Gruß und bis bald auf dem DF

Brak
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Wandler

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Anfrage des roten Lagers
« Antwort #3 am: 30. April 2016, 08:44:47 »
edit.

nicht so wichtig
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 09:13:16 von Wandler »