Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Galfi

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Galfi
« am: 27. September 2015, 17:16:20 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Seit dem diesjährigen Drachenfest bespiele ich eine Oberflächenzwergin nach Dragon-Age-Hintergrund im silbernen Lager. Den einen oder anderen von euch habe ich schon gesehen. Das war mein zweites Jahr im Larp und das erste als Zwergin. Da mir der Charakter sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gern dabei bleiben und die Darstellung noch weiter verbessern. Fürs erste war meine Zwergin eher notdürftig zusammengebaut (für meine Ansprüche zumindest). Leider habe ich momentan kein Foto, das ich posten könnte.

Ich erhoffe mir, dass ich in diesem Forum noch einige Ideen und Inspirationen bekomme. Besonders für den Bart suche ich noch eine bequemere Lösung, die trotzdem nicht doof aussieht  ;)


OT bin ich 24 und komme aus der Nähe von Marburg an der Lahn.

Seiten: [1]