Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Galfi

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Durig Donnerstiefel
« am: 15. Juli 2016, 13:31:16 »
Dann warst du der andere silberne Zwerg  ;)

2
Vorstellung / Antw:Galfi
« am: 15. Juli 2016, 13:18:20 »
Ich habe nicht behauptet, dass es sich zwischen dem Menschen und mir um eine Beziehung handelt. Und was damals in besagter Nacht gelaufen ist, wer kann sich nach so viel Alkohol schon daran erinnern? Er ist jedenfalls ein treuerer Freund als es in Orzammar je einen gab. Die ganzen Machtkämpfe und Intrigen dort, hingen mir einfach zum Hals raus, noch ein Grund, es an der Oberfläche zu versuchen. Aber natürlich ist es dort auch nicht besser. Nur ist hier oben mehr Platz und man kann manchen Dingen einfacher aus dem Weg gehen.

3
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 15. Juli 2016, 13:02:39 »
Bin wie letztes Jahr wieder im silbernen Lager.

4
Ich benutze bisher UGG-Boots. Was klobigeres konnte ich nicht finden. Habe die Dinger gebraucht gekauft und mit dunkler Schuhcreme verschmuddelt. Dazu Pluderhosen und die Beine wirken kurz und dick.

5
Vorstellung / Antw:Galfi
« am: 03. Oktober 2015, 11:53:26 »
Bisher war meine Hintergrundgeschichte IT eher uninteressant bzw. wurde überhaupt nicht angesprochen. Dafür hatte ich sehr schönes und interessantes Spiel mit Nichtzwergen. Ob ich anecke, ist meinem Char auch reichlich egal. Nicht jeder Zwerg muss mein Freund sein (wäre als Oberflächenzwerg ja eh komisch  ;)).

6
Vorstellung / Antw:Galfi
« am: 02. Oktober 2015, 20:51:54 »
Ok, dann kurz was zu meinem Hintergrund:

Nach der 1:6-Rechnung derzeit 144 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Orzammar (mit 2 verbliebenen Thaigs ist die Auswahl ja nicht sehr groß) als Mitglied der Kriegerkaste. Entsprechend Ausbildung in der Armee. Ich habe für das Eintrittsalter jetzt mal willkürlich die 100 Jahre angesetzt. Irgendwie haben meine Eltern es hinbekommen, eine Verlobung mit einem Mann aus der Adelskaste zu arrangieren (für den ich allerdings nicht besonders viel übrig hatte). Das hätte für meine gesamte Familie ebenfalls den Aufstieg bedeutet. Erstmals länger an die Oberfläche gekommen zum Ende der fünften Verderbnis (da braucht es etwas Kenntnisse über Dragon Age) mit der Truppe, die Orzammar dem Grauen Wächter für die Schlacht um Denerim schickt.

An dieser Stelle musste ich mir was zusammenbasteln, warum ich mit meinem OT-Freund auch IT unterwegs bin. Mit 1,86 m ist ein Zwerg für ihn leider keine Option. Deshalb musste ein Oberflächenzwerg her. Für das erste gemeinsame LARP haben wir uns damit begnügt, dass wir uns in der Schlacht um Denerim getroffen haben. Er war dort als Söldner in der Armee von Redcliffe und hat mir in der Schlacht einmal den A**** gerettet. Bekanntermaßen wurde die Schlacht gewonnen. Hinterher das entsprechende ausgelassene Feiern. Dort hat er sich betrunken etwas Ärger eingehandelt. Ich habe ihn irgendwie da rausgeholt und am nächsten Morgen fanden wir uns zusammen im Bett wieder. Seit dem sind wir zusammen unterwegs (meist in irgendwelchen Söldnerdiensten) und ich habe beschlossen, meine Verlobung zu lösen und an der Oberfläche zu bleiben. Für die Dragon-Age-Zwergenfamilie natürlich ein unverzeihlicher Affront, weswegen ich mich nicht mehr in Orzammar blicken lassen kann. Außerdem habe ich eine gewisse Sympathie für den Glauben an den Erbauer und Andraste entwickelt bzw. Zweifel, ob es nicht doch wahr sein könnte, nach dem, was man so über den Grauen Wächter und die Urne der heiligen Asche hört...


Das Problem mit dem Bart: Ich hatte für das letzte DF einen Bart zum Ankleben. Optisch fand ich ihn sehr schön, allerdings war das Abmachen jeden Abend ziemlich schmerzhaft. Außerdem musste ich ständig die Ecken nachkleben. Deshalb hoffe ich, hier Tipps zu bekommen, wie man einen Bart zum Umbinden schön hinbekommt.

7
Vorstellung / Galfi
« am: 27. September 2015, 17:16:20 »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Seit dem diesjährigen Drachenfest bespiele ich eine Oberflächenzwergin nach Dragon-Age-Hintergrund im silbernen Lager. Den einen oder anderen von euch habe ich schon gesehen. Das war mein zweites Jahr im Larp und das erste als Zwergin. Da mir der Charakter sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gern dabei bleiben und die Darstellung noch weiter verbessern. Fürs erste war meine Zwergin eher notdürftig zusammengebaut (für meine Ansprüche zumindest). Leider habe ich momentan kein Foto, das ich posten könnte.

Ich erhoffe mir, dass ich in diesem Forum noch einige Ideen und Inspirationen bekomme. Besonders für den Bart suche ich noch eine bequemere Lösung, die trotzdem nicht doof aussieht  ;)


OT bin ich 24 und komme aus der Nähe von Marburg an der Lahn.

Seiten: [1]