Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Logan Rubinhammer

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Logan Rubinhammer
« am: 20. März 2017, 15:45:02 »
Hallo ich bin Christoph, komme aus Schlewig Holsein und verkörpere den Logan Rubinhammer.
Ich werde vorraussichtlich am 21.04 bis 23.04 an meiner ersten con der "Schwarzen Träne" teilnehmen.
Wenn alles klappt wie geplant fahre ich mit Rouven (Rorek) am Freitag Vormittag bei uns im Norden los um rechtzeitig da zu sein.
Da ich gerade mit Larp anfange ist meine Gewandung demensprechend "einfach".
Ich freue mich schon auf den Einblick in ein hoffenlich neues Hobby und viele neue Bekanntschaften von denen Rouven mir schon einiges erzählt hat.

MfG
Christoph aka Logan  ;D

Seiten: [1]