Infobereich > Smalltalk

Was spielt ihr sonst?

(1/5) > >>

Andra Kupferbart:
Ich wäre mal daran interessiert, was die Damen und Herren Zwerge sonst im LARP darstellen. Was spielt ihr sonst, wenn ihr nicht rumzwergt? Gern mit Fotos.

Meine Charaktere neben der Zwergin:

- Marketenderin Marthe Fierling, Vorlage war Mutter Courage, semi-historisch Dreißigjähriger Krieg (Kürnberger Hintergrund):

- Herkja Thorleifsdottir, Fantasy-Wikingerfrau (Ostlande-Kampagne) - Foto von einem alten Gewandungsstand, hab noch kein neues Bild, hier links:

Daria:
Neben meinen beiden Zwerginnen bespiele ich:

Meine Spießmagd Liselotte Huelse. Wenn sie nicht im Krieg ist, arbeitet sie als Pottbäckerin & Verkäuferin im Familienbetrieb oder, was eher passiert, verdient sie Geld mit ihren Schmuddelbildchen. Nebenbei versucht sie sich an Landsknechte ran zu schmeißen.  Einmal in zivilerKleidung
Und in Kleidung für den Krieg.

Im Aufbau, jedoch bisher nur als Skizze:
Friederike von Entenfang, Cousine des verstorbenen Herrn von Entenfang, Rittmeisterin am Hof.
Erste Skizze des Wappenkleid. Premiere wird auf der Grenzwacht 18 sein. :)

lok:
ich weiss nicht ob das hier als "spielen" durchgeht....

sonst mach ich ne darstellung eines "gesindls" um 1250, also hochmittelalter
bzw.
bastle auch gerade gerade heftig auch an meinem kelten (dank meines walisischen teils der familie) und ner verbindung zur hallstattzeit
von beiden sind teile der gewandung auch gut fürn zwerg verwendbar

- ach ja ich bin auch in der rebelforce von star wars und war in dem umfeld früher mal stormtrooper, aber jetzt stelle da einen mänlichen twi lek dar der der auch lok im vornamen heisst   

 - fun fun fun     grins

Tamma Eisenfass:
Einen Goblin bei den Shrak´kor (angefangen erster einsatz war EE13)
 http://s1219.photobucket.com/user/crazyda1/library/Cix%20EE13?sort=9&page=1
 Einen DSA Ork bei den GorroschTai (seit 2012)
http://s1219.photobucket.com/user/crazyda1/library/Shardur%20Fotoshooting?sort=3&page=1
 anonsten bin ich NSC und hab noch einen Tavernenchar der so ne Art Barbarin ist Beruf Fellhändlerin (kommt aber nur auf der Taverne zum Schwankenden Stein zum Einsatz)

Darugosch:
Zuletzt mal noch nen Halbling gespielt, es war aber nicht so gelungen. Ab und zu ist man ja mal NSC ...
seit tausendenübertreib Jahren plane ich an einen Ork (/Troll/Goblin)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln