Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24
241
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 16. September 2014, 22:41:02 »
Also ich werde dieses Jahr wohl doch nicht mehr larpen...im nächsten Jahr geht's bei mir erst weiter...

242
Gewandungsschau / Antw:Fjarn Seelenfeuer
« am: 15. September 2014, 22:18:02 »
Richtig gut!

243
Drachenfest 2015 / Antw:Der Orgarückblick 2014 und Ideen für 2015
« am: 10. September 2014, 07:55:15 »
So,

weiter oben habe ich ja versprochen mich etwas ausführlicher zum Thema auszulassen, wenn ich mehr zeit hab.

Momentan hab ich ein kleines Zeitfenster offen aber das Problem ist, alles was ich sagen wollte wurde bereits gesagt.  :o

Von daher gibt es von meiner Seite nicht mehr viel zusagen.
Ausser:
Ich habe mir bereits Gedanken über das neue Tor gemacht. Ich brauche nur etwas um es auf Papier zubringen.
Dafür brauche ich wirklich viel zeit um eine ordentliche Zeichnung zu machen.
Da wie einige ja wissen seit 10 Tagen ein neuer kleiner Mensch bei mir wohnt  ;D ist das nicht mehr so einfach sich mal 3 Stunden hinzusetzen und was zu entwerfen.
Aber ich denke das ich bis spätestens ende des Jahres was geschafft bekomme.
Sobald das erledigt ist zeige ich euch meinen Entwurf.
Von den kosten wird sich das in grenzen halten. Material haben wir ja. Das "alte" Tor bietet genug. Von meiner seite ist nur, neben der Optischen änderung, ein anderes "Stecksystem" geplant.
Also werden nur andere Schrauben bzw Bolzen benötigt.
Ich freue mich über jeden Handwerker der das nötige technische know How mitbringt der mir in dieser Planung helfen kann und will.

Zur Konzept Ändereung kann ich nur soviel verraten: Es ist nicht so radikal wie einige befürchten ;)

so long

Jan


244
Gewandungsschau / Antw:Fjarn Seelenfeuer
« am: 08. September 2014, 13:45:38 »
Schöner Schild  ;)

finde es super das du wieder richtig dabei bist und deine Pause zuende ist.
freue mich auf weitere ergebnisse zum schauen und hoffentlich sehen wir uns im nächsten jahr auf dem DF.

245
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 05. September 2014, 12:39:12 »
Hoi ja diesen Monat keinesfalls  ;D
Nächsten schau ich mal entscheide ich "spontan"

246
Drachenfest 2015 / Antw:Der Orgarückblick 2014 und Ideen für 2015
« am: 28. August 2014, 21:40:01 »


Baldurin macht die Trauung!!!
Ich halte die rede ich mach das!! Das wird legen warte es kommt gleich der ;)

Okay ich schreib die Tage was zum Thema zu kaputt von 16 Stunden malochen :D
(Nein nicht das Baby das ist noch immer nicht da)

247
Zwerge unterwegs / Antw:Großcons 2015
« am: 27. August 2014, 21:54:12 »
Hallo,

Prinzipiell bin ich bei der Frage ganz bei dir.

Ich für meinen Teil muss mich 2015 entscheiden da es nur ein con werden kann bei mir.
Mythodea fällt für mich schonmal weg. Nicht mein Sandkasten nicht mein Spiel im zwergenheim.

EE finde ich vom Konzept her sehr interessant und würde liebend gerne mal dahin. Dieses Jahr wollte ich hab mich aber komplett übernommen und garkeins geschafft.

Im nächsten Jahr wird's warscheinlich sofern nichts dazwischen kommt für mich das DF.

Ausfolgenden gründen:
Erstmal bin ich wieder Teil der Orga und zweitens finde ich das wir zuviel schon fürs DF  geschaffen haben. Außerdem weiß ich ja schon etwas mehr über die konzept Änderung als der Rest und sehe da viel Potential.

Aber ich gebe dir recht mehr als 10 Spieler wäre schön.

248
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 30. Juli 2014, 12:16:35 »
schaust du hier www.larphof.de


249
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 28. Juli 2014, 21:09:02 »
Grade mal die larphof Termine gesichtet.
Das wird knapp  :o
Laut meiner Berechnung habe ich im Oktober die Schweine Schicht Mittag und keinen Urlaub mehr  :-\
Muss ich zusehen das wer mit mir tauscht oder ich nehme nen gelben  ;D
Ich versuche alles um den Oktober Hof mit zunehmen!
Wenigstens noch einmal Zwergen dieses jahr

250
Smalltalk / Antw:Die Zwerge - Als Comic
« am: 28. Juli 2014, 20:56:30 »
Jetzt erst gelesen :)

Den Comic habe ich im März zum Geburtstag bekommen.
Kann ich wärmstens empfehlen Super Zeichnungen

251
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 24. Juli 2014, 06:26:22 »
Denen die ich nicht mehr sehe wünsche ich auch viel Spaß.
Einen Teil sehe ich ja am Sonntag wenn ich mal "kurz" zum Quast hochkomme  :o

Dann wünsche ich's persönlich  ;D

252
Zwerge unterwegs / Antw:Drachenfest 2015
« am: 11. Juli 2014, 11:14:25 »
ohje....das könnte eng werden  :-\
abwarten zusage gibts erst wenns sie gibt :D

253
Fotos & Videos / Antw:Larphof Erwachen
« am: 17. Juni 2014, 01:00:33 »
Bäh Watt is der Gantos hässlich  ;D

254
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 03. Juni 2014, 20:52:18 »
Ja ich komme nicht  :-\

Evtl schaffe ich es Ende diesen Jahres nochmal nach pandor bzw überhaupt auf ne con  :'(

Schauen wir mal aber euch viel Spaß !!

255
Zwerge unterwegs / Antw:RPC Köln
« am: 12. Mai 2014, 14:34:24 »
@gantos
Nein hab mir die Armbrust nicht gekauft. Weil die im Katalog ja genauso viel kostet wir auf der Messe. Und auf der Messe haben sicherlich schon ein paar sie ohne Bolzen abgefeuert so wie ich 😂

@agarin
Naja also bis auf wyvern mit ihrer Replika Serie war da jetzt nix neues.

@messe
So der Knaller wars wirklich nicht. Meine Frau war beeindruckt von den Klamotte. Die manche hatte und etwas enttäuscht weil sie gute Orks treffen wollte :D
Nur zwei miese waren da ;)

Ansonsten hatten mir 4 Stunden gereicht zum rumlaufen.
Und ich hab ja die Leute getroffen die ich treffen wollte ;)

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24