Infobereich > Vorstellung

Snorri,Jungzwerg

(1/2) > >>

Snorri:
Slitzweitz!

Aus den Bergen des Imperiums komme ich her um andere Zwerge zu treffen und vortreffliches Bier und Backwerk zu bieten.Snorri nennt man mich,und im Herzen sowie unter meinem Herd geht das Feuer nie aus! ;)

Ansonsten heisse ich Moritz,spiele LARP seit etwa 2000,habe aber bisher fast nur NSC und Menschen gespielt. Meine weiteren Betätigungsfelder sind Tabletop,Pen&Paper,Hobbybacken & kochen.
mhm wer mehr wissen will bitte schrei(b)en ^^

Muriel:
Grüß dich !

Vortreffliches Bier ? Besser wie das Zottelbräu von unserem Gantos kann es aber kaum sein.  8)

Hast du auch vor im Larp einen Langbart zu verkörpern, oder magst das kleine Volk einfach nur so rund heraus ? Bist ja doch schon ne ganze Weile dabei. Lust auf was neues  jetzt ?

Und willkommen natürlich.

Snorri:
Ich hab vor auch im LARP herumzuzwergen..wäre mal was neues. Und backen tu ich eh mit Leidenschaft...


--- Zitat ---Besser wie das Zottelbräu von unserem Gantos kann es aber kaum sein.
--- Ende Zitat ---

*knöchelknack* Herausforderung akzeptiert!  ;)

Korascha:
also ich bin ja für Bierprin :)

Tamma Eisenfass:
Herzlich willkommen Snorri,
Naja Muriel du kennst noch nicht das Eisenfass Bier aus den Tiefenfelsmienen   :P wenn sich die Gelegenheit bietet lade ich euch natürlich gerne dazu ein  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln