Infobereich > Vorstellung

Dorin Farorson

<< < (2/13) > >>

Dorin Hammerzeh Farorson:
Danke danke, bin schon ganz hibbelig auf DF ^^

Kleiner Update, werde dann mit meine Nienburg Truppe jetzt ins Grüne Lager ziehen, da die Silber Truppe noch unschlüssig ist und Ich ungern die Gefahr eingehen möchte komplett allein dort zu stehen. Aber Ich denke die Lager Farbe wird am ende des Tages egal sein wenn Ich im Zwergenviertel den Humpen hebe ;)

Gantos Zottelbart:
das stimmt wohl, habt ihr denn schon karten? denn das sieht ja gerade sehr schlecht aus für SC Spieler.
Es bekommen nur noch welche Karten, die auch irgendwo einen mit Karte haben, der ein Zeltplatz für die bereit hält.

Ansonsten...du hättest noch die Chance in ZV zu kommen ;-) die Zwergenchance fürs DF (aber man weiß auch nicht, wie lange noch)

Dorin Hammerzeh Farorson:
Karten haben wir alle und haben einen in der Gruppe der alles organisiert und Zeltplatz reserviert hat für eine 22er Truppe

Immer gut wenn man einen hat der das schon länger macht und die Details unter einen Hut hat.

Mein Sahara wird anscheinend auch mit mir gleichzeitig die Vorrats Kammer sein..... na die sind ja mutig, Ich sag nur Obelix in Britania XD

Breena:
Auch von mir noch nen was verspätetes Willkommen. 

Und weil liebgewonnener Standart :  Wenn Frage bestehn, du Tips, Quellen oder sonstwas suchst  - immer fragen, hier beißt idr keiner ;)

Gantos Zottelbart:
Na dann ist es ja schon mal gut  ;-)

Dann hab ich ja nun einen Grund mehr dich zu besuchen  :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln