Autor Thema: Die DF Orga informiert  (Gelesen 1834 mal)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Die DF Orga informiert
« am: 26. Januar 2020, 20:47:07 »
Hallo liebe Zwerge,

Gantos/Chris hat heute an der Vorbesprechung mit Wyvern teilgenommen. Der Ticketverkauf für uns ist noch nicht gestartet. Es wird aber wie im letzten Jahr über eine von uns an Wyvern gesendete Liste mit den Teilnehmern laufen.

Lagerbeitrag und Getränkepauschale versuchen wir in derselben Höhe beizubehalten. Da es im letzten Jahr ziemlich knapp war, werden wir bei den Getränken auf Malzbier und Markengetränke verzichten müssen.  Wir haben in unserer letzten Besprechung noch weitere Themen angerissen, aber da müssen wir noch mehr ins Detail gehen. Wir warten erst mal die Anmeldezahlen und Anreisedaten ab. Wir haben bisher eine feste Zusage von 11 unserer französischen Brüder und Schwestern.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weitere Infos folgen hier.

Liebe Grüße euer Orgateam.
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.