Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Egrem Tagremsson

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson
« am: 20. September 2017, 09:53:19 »
Hallo zusammen. :)

OT heiße ich Max und bin 20 Jahre alt, und komme aus Kiel.

Ich spiele im Larp meinen Zwergen Grenzläufer Egrem ,,Skavenschreck,, Tagremsson .

Ich dachte es ist langsam mal Zeit sich der Community anzuschließen um neue  Bekanntschaften zu knüpfen, und vllt. ein paar Tipps zu finden wie man seinen Zwergen verbessert.

Ich freue mich riesig hier zu sein

LG Egrem/Max :)

2
Bastelprojekte / Antw:Buch des Grolls
« am: 20. September 2017, 09:24:23 »
Jein, Das über mir gesagte stimmt zum Teil.Das Buch des Grolls oder auch das Dammaz Kron, kommt aus der Welt von Warhammer Fantasy .Ich zitiere hier mal das Wiki: ,, Jeder Zwerg besitzt ein persönliches Buch des Grolls, ebenso jeder Klan und jede Wehrstadt. In ihnen werden alle Untaten fein säuberlich niedergeschrieben. Das Große Buch des Grolls befindet sich in den Händen des Hochkönigs (In diesem Fall wahrscheinlich der Grollhüter)  und beinhaltet alle Grolle, die das Volk der Zwerge jemals beschloss. Es wird mit dem Blut der Hochkönige geschrieben und strahlt eine Aura des Zorns aus, die jeden Zwerg erfasst,,

Also sammeln alle Zwerge brav ihren Groll, und diese Grolle werden vom obersten Hüter des Grolls (oder dem König) geprüft, und wen die Grolle berechtigt sind werden diese in das Hauptbuch übertragen :)

LG Egrem

Seiten: [1]