Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 ... 24 25 [26]
376
Gewandungsschau / Antw:Baldurin Spaltarm
« am: 08. September 2013, 03:43:11 »
Sehr guter Fortschritt..ich freu mich schon wie hammer der nach ein paar jahren aufpimpen ausschaut..find den ja jetzt schon toll zwergisch

377
Ich werde natürlich Zottelbräu mitbringen..ich kann ja nicht den ganzen Tag Malz trinken...hehe

378
Vorstellung / Gantos Zottelbart
« am: 07. September 2013, 11:41:47 »
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern,

ich bin Gantos Zottelbart vom Clan der Zottelbärte, Braumeister und Krieger seines Clans.

Einst bin ich aus der prächtigen Bergfestung Zottel Dur in der Dä´ner Mark gezogen, um mein Wissen in der Braukunst noch mehr zu erweitern.
Der stolze Clan der Zottelbärte ist für sein Bier "Zottelbräu" weit bekannt und wird sehr geschätzt unter den verschiedenen Völkern.

Doch nun wieder zu mir. Ich bin immer auf der Suche nach neue Ideen für mein Zottelschnaps oder neue Zottelbräu Sorten, deshalb reise ich viel umher.
Mein größter Wunsch war es, fern ab der Heimat eine eigene Taverne zu betreiben und dies gelang mir schon auf Mythodea. Zusammen mit meinem Cousin Glendolf Zottelbart betreiben wir diese Taverne, natürlich höchst erfolgreich. Die Menschen wissen wie wir Zwerge auch, ein gutes Zwergenbier halt zu schätzen.

Wo findet man mich? Ganz klar, entweder auf dem Schlachtfeld, um mal wieder meine Äxte zu bewegen und meinen Brüdern und Schwestern bei zu stehen, oder in einer guten Taverne um die Braukunst anderer zu untersuchen.

PROST

379
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 04. September 2013, 15:37:50 »
hej Leute, nach dem DF wollt ich eigentlich bei euch nächtigen und dort den Clan der Zottelbärte vertreten.
Leider liegt das Drachenfest nächstes Jahr ziemlich ungünstig, sodass ich arbeitstechnisch nicht kommen kann  :(

ich hoffe aber für euch, dass es wieder ein Zwergenviertel geben wird.

PROST


380
jop werd mich auch inner Scheune verkrümmeln^^

wer braucht schon Ohrenstöpsel, wenn er genug Bier zum schnell einschlafen trinken kann  ;D

381
Vorstellung / Antw:Korascha Häppchentod
« am: 04. September 2013, 14:35:24 »
*Korascha Häppchentod*  ;D super dass du dir schon deinen ersten Namen direkt verdient hast aufm DF *smile*
*Korascha Orkstürmerin* würd auch passen^^

btw  schicke Bilder

382
hallo meine lieben Brüder und Schwestern

jap Gantos ist auch dabei..und ich freue mich riesig auf euch alle :) nur schade, dass Kelgar und Daria fehlen.
Ich kann aber bestätigen, dass Muriel und Tulmir auch kommen  8)

wird ein ganz schöner Haufen werden...ist ja auch ein Zwergencon  hrhrhr

@ Baldurin: wir hauen dann einfach ein paar für Kelgar um 8)

Seiten: 1 ... 24 25 [26]