Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2016 => Thema gestartet von: Odilis am 19. Januar 2016, 10:39:00

Titel: Orga 2016
Beitrag von: Odilis am 19. Januar 2016, 10:39:00
Wenn ihr mich wollt kann ich die Küchenorga übernehmen.
Ich denke bis maximal 20 Personen kriege ich das mit eurer Hilfe hin. 


LG Anke


Titel: Antw:Orga 2016
Beitrag von: Gorim am 19. Januar 2016, 12:12:52
Hey Anke das wäre super ;)

Ich werde wohl erst am Dienstag auf dem quast sein können daher werde ich Organ technisch nichts übernehmen können. Aber ich helfe natürlich wo ich kann  ;D
Titel: Antw:Orga 2016
Beitrag von: Odilis am 23. Februar 2016, 12:19:05
Nur ein kurzer Post, damit hier mal wieder was steht ;)

Janet/Ambryl möchte gerne die Planung für die Küche selber übernehmen.

Auch wenn es sehr ruhig ist, ist alles im Lot. Wir hatten letztes Jahr eine gute Orga, und da die Abläufe gut waren und so stehen bleiben können, ist keine aufwendige Neuorganisation notwendig.

Also ich bin ganz entspannt, mache meine Pläne und freu mich auf den Sommer

UND AUF EUCH !!!!

 
Titel: Antw:Orga 2016
Beitrag von: Borom Hammerfaust am 12. März 2016, 14:56:38
So nach ich die letzte Woche mal ausprobiert ist mit Grippe zwischen Arbeit und Bett zu schwanken melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Also aktuell sind wir in der Hauptorga zu dritt:

- Manfred (Bruno)
- Janet (Ambryl)
und ich

Irene (Beryll) nimmt sich bis auf weiteres eine Auszeit.

Wir sind aber durchaus offen für weitere Orgamitglieder.