Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2016 => Thema gestartet von: Odilis am 05. Juni 2016, 08:35:35

Titel: Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Odilis am 05. Juni 2016, 08:35:35


Anreise Samstag:
Odilis
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Rorek Rubinhammer am 06. Juni 2016, 01:01:11

Anreise Samstag:
Odilis
Rorek
Thoral
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 06. Juni 2016, 09:47:02

Anreise Samstag:
Odilis
Rorek
Thoral
Gantos
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Tamtam am 07. Juni 2016, 07:25:39
Heyo Leute, die voraussichtliche Anreise der Biirsons wird am Sonntag in der Früh stattfinden.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Olana Eisenweber am 07. Juni 2016, 12:15:05
Ich komme dann Samstag. Aber erst nachmittags.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 07. Juni 2016, 12:22:41
Ich würde dann auch versuchen, Samstagmittag/-nachmittag da zu sein.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Andra Kupferbart am 07. Juni 2016, 12:30:40
Ebenso Samstag. Muss So/Mo noch Aufbauarbeiten bei meiner Firma auf dem DF machen.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Odilis am 07. Juni 2016, 12:46:33
@Andra:
Hab schon mitbekommen, dass du einem anderen Team sowohl beim Aufbau wie auch beim Abbau Sonntag helfen musst, hast ja nicht umsonst eine Händlerkarte...
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Andra Kupferbart am 07. Juni 2016, 13:00:30
Am Dienstag klotz ich dafür gern etwas mehr ran oder übernehme mehr Küchendienste. ;)
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 07. Juni 2016, 13:13:59
hetz dich mal nicht so ab Andra ;) wir haben dieses Jahr ein paar mehr Helfer, wie ich das so sehe
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Gorim am 07. Juni 2016, 15:02:35
Ich komm standesgemäß schön Assi erst am Dienstag (evtl Montag)
Und hoffe ihr seid dann mit allem fertig und ich brauch nur mein Zelt aufbauen  ::)

Bin halt vorher noch im Familien Urlaub und erst Sonntag wieder da von daher wäre Montag schon sportlich :D
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Brak Bolzentod am 07. Juni 2016, 23:48:12
Anreise Samstag! Was brauchen wir an Werkzeug? Haben wir Strom so wie letztes Jahr? Wem noch was einfällt was letztes Jahr gefehlt hat, bitte melden.... Brauchen wir noch Holz? Wenn ja bitte Maße angeben.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Odilis am 08. Juni 2016, 21:42:29
Ich hätte sehr gerne eine Hokzklappleiter für den Aufbau, aus der wir hinterher ein Regal machen. Sollte dann auf dem dem Quast eingelagert werden. Ich kriege es aber platztechnisch nicht hin.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Olana Eisenweber am 08. Juni 2016, 23:34:30
Ich hätte nur ne alte große Holzklappleiter, die nicht in mein Auto passt. Und sie müsste abgeschliffen werden. Ist noch uralt blau dran.
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Odilis am 09. Juni 2016, 08:38:51
Da ist es wieder, unser Problem - unsere Autos sind zu klein fürs Hobby ...
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Jenny Krümel am 26. Juni 2016, 15:21:14
Soweit ich das jetz mitlesen konnte is der aktuelle Ankunftsplan folgender:

Anreise Samstag:
Odilis
Rorek
Thoral
Gantos
Andra (mit Einschränkung, da Aufbau Firma in Stadt)
Vratis
Raea/Hoobit
Aradis
Brak


Anreise Sonntag:
Biirsons

Anreise Dienstag:
Baldurin

Liebe Grüße von Hobbit Rabea
Titel: Antw:Frühanreise.... Wer kommt wann?
Beitrag von: Odilis am 29. Juni 2016, 14:43:45
Anreise Samstag:
Odilis
Rorek
Thoral
Gantos
Andra (mit Einschränkung, da Händlerkarte/Aufbau in der Stadt)
Vratis
Rabea/Hobbit
Aradis
Brak
Die Böckerin
Jonna (nicht sicher, evtl erst Anreise Dienstag, muss aber von Donnerstag abend bis Samstag morgen wieder weg)

Anreise Sonntag:
Biirsons

Anreise Montag:
Yrsa (kommt zum Aufbau am Samstag, Freitag tagsüber weg wegen Arbeit)
Thordis (kommt zum Aufbau am Samstag)
Balu (der Bettler)

Anreise Montag oder Dienstag:
Gunda
Glendolf

Anreise Dienstag:
Baldurin
Muriel

Anreise Donnerstag (Ankunft 20:30 Warburg Bahnhof)
Tamma