Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2014 => Thema gestartet von: Beryll Biirson am 20. Mai 2014, 13:33:38

Titel: Einladung der Wolkowen
Beitrag von: Beryll Biirson am 20. Mai 2014, 13:33:38
Heyho!
Liebe Zwerge des Zwergenviertel und anderer Orte,..

Als Erstes darf ich ein "Grüssditsch" ausrichten, als Zweites eine Einladung auf Gratisschnaps.

Frau Rosa Canina (auch als Rosale bekannt) möchte sich entschuldigen, dass sie in den letzten Jahren so viel um die Ohren hatte und ihre Zwergenfreunde vernachlässigt hat. Daher würde sie sich über jeden Zwerg freuen, der die Wolkowen im silbernen Lager besucht.





(... Und ich möcht noch gleich etwas Tratsch ausrichten... Der Herr Stanislav ist zum Edelknecht ernannt worden (im Frühjahr) und hat um Rosales Hand angehalten. Daher sind alle Wolkowen in Feierstimmung. Hoff es gibt bald ne Hochzeit ^^ )
Titel: Antw:Einladung der Wolkowen
Beitrag von: Argarin am 20. Mai 2014, 21:02:02
Glückwunsch wir kommen und bringen zwergenschnaps mit.