Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24
31
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung von Kagrim Blauauge
« am: 04. Mai 2022, 19:02:34 »
Ich bürge für dich.
Bist herzlichst willkommen im Zwergenviertel.

Check

32
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Fenna stortir Barragas
« am: 02. Mai 2022, 19:54:23 »
Finde die gewandung im grossen und ganzen schon sehr chick.
Ich würde aber noch etwas an den Unterarmen tragen, da die durch die sehr weiten Ärmel sehr schmal aussehen.

Zudem wäre es noch schon wenn dein erster post im Vorstellungsbereich gewesen wäre, da dich soweit ich weiss ausser kuldir keiner kennt.

Aber du darfst gerne auf dem DF im Viertel sein.

Check
 

33
Drachenfest 2022 / Antw:Tickets??
« am: 15. April 2022, 07:42:16 »
Moin,

Nein, wir haben noch keine Informationen.
Wir sind aber dran, eigentlich müsste Mary jetzt bald mal zucken wie es jetzt mit den Gewerke und unseren Tickets ist.

34
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Kuldir Stahlblick
« am: 05. April 2022, 12:36:44 »
Kuldir hübsche auf.

Check  : 8)

35
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Muriel Brillantherz
« am: 05. April 2022, 12:15:20 »
Aktion Bilder auch gut  ;D

Check : 8)

36
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Yrsa Eisenschwester
« am: 05. April 2022, 12:14:43 »
Wir freuen uns check  8)

37
Wir gehen in die heiße Phase.

Es sind noch Plätze für Zwerge frei. Wer also noch dabei sein möchte gerne anmelden.

38
Vorstellung / Antw:Auf zu neuen Bergen
« am: 31. März 2022, 06:52:00 »
Ja die Bilder sind wirklich cool  8)

Sehr schicke Klamotte.
Ich frage mich nur ein, warum bist du nicht für Ende April zur Zwelbork angemeldet?  ;D

39
Danke Janosch,

Hab ich mich tatsächlich vertippt.

LG

Jan

40
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Borom Hammerfaust
« am: 07. März 2022, 12:13:52 »
Hey borom,

Wo ist den der Rest von dir  :o

Wie immer top Klamotte und wir freuen uns immer sehr das du da bist  ;D

CHECK

41
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Trim Hopfenbart DF22
« am: 20. Januar 2022, 20:05:05 »
Super! Bei dir freu ich mich darauf dich zu hören!   CHECK

42
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Ikuldura Valastochter
« am: 20. Januar 2022, 20:03:54 »
Freuen uns dich zu sehen CHECK

43
Bewerbung 2022 / Bewerbung warum und wie?
« am: 19. Januar 2022, 09:01:30 »
Hallo liebe Zwerge,

Da wir ein Gewerk sind sowie ein einladungs Lager und kein alles ist erlaubt Lager, haben wir uns entschlossen ab diesem Jahr wieder eine Bewerbung phase einzuführen.

Das ganze dient auch als Übersicht für uns.

Jeder der teilnehmen möchte erstellt einen eigenen Thread mit dem Titel Charakter Name und Clan.

In den Beitrag soll ein gewandungs Bild von euch mit kurzen Eckdaten.

Charakter Name
Klan
Profession/Beruf
Df teilnahmen bisher

Die Orga wird das ganze dann checken und euch schnell ein go oder ein no geben.

Jeder einen Eigenen Thread im Titel bitte nur den Charakternamen. Als info brauchen wir Charaktername, Klan, Profession, erfahrung und ganz wichtig einem Charakterfoto. Keine Diskussionen oder lange Texte. Bei Neuspielern bitte auch einen Paten bzw Führsprecher angeben

44
So auch hier nochmal.
Es kam die Idee auf, ein Lager der Zwerge auf den Tolkin Tagen in Geldern pont zu stellen.
Das ist eher ein Markt als larp, aber ich war diverse male schon als Besucher dort und es ist eine sehr schöne und runde Veranstaltung.
Ich habe jetzt den Kontakt zum Veranstalter bekommen von der rohirim Gruppe in der zb auch der Rote avatar aktiv ist.
Jetzt meine Frage, besteht hier Interesse daran mit ein lager zu gestalten? Das grosse Augenmerk wäre auf deko und das anwesend sein bzw das Schaulaufen...man kann auch was anbieten muss aber nicht...könnt ja mal was dazu sagen.

Was mir wichtig wäre, wenn Interesse besteht das sich auch aus den Interessenten eine eigene Orga bildet.
Ich selber habe keine Zeit noch ein Projekt zu betreuen.
Ich kümmere mich gerne um den Erstkontakt aber dann sollte die TTZL-Orga übernehmen.
Und das letzte bitte meldet euch, durch so ein Projekt können wir Werbung für unser zwergen Spiel machen. Auch wenn euer Charakter  nicht direkt aus dem Tolkin Hintergrundmacht das erstmal garnichts.

Also reingehauen  in die Tasten

Gruss und Kuss
Jan ;)

45
Charakterkonzepte / Antw:Projekt Margrin
« am: 17. September 2021, 07:43:42 »
Hey,

Vorweg tut es mir natürlich leid, das du so negative Erfahrungen machen musstest.

Ich habe dir aber sowas ähnliches prophezeit in einem früheren Post. Okay da hatte ich das Konzept falsch verstanden aber darum soll es jetzt nicht mehr gehen.

Was mich am meisten umtreibt ist, das du dein Unwohlsein erst fast 3 Jahre später ansprichst. Im Prinzip ist es dafür nie zuspät nur jetzt wird es schwieriger da etwas in die andere Richtung  zu tun.
Ich kann mich zum Beispiel gsrnicht mehr daran erinnern ob wir miteinander gesprochen haben. Kann mich auch nur dunkel dran erinnern dich gesehen zu haben.

Von daher wäre es schön eher sowas gehört zu haben.
Die Quere Bewegung ist grad mehr in den Fokus gerückt und ich glaube auch das es jetzt im larp durchaus einen Umbruch geben wird.

Aber Erfahrungen kann mich nicht ungeschehen machen. Es wäre nur schön gewesen früher davon zu hören.

Lg

Jan

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24