Autor Thema: Wie kommt meine Anleitung hier hin?  (Gelesen 4656 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Wie kommt meine Anleitung hier hin?
« am: 24. November 2013, 15:09:01 »
Heyho zusammen,

einige von euch haben bestimmt schon festgestellt, dass nichts im Anfängerbereich gepostet werden kann. Das hat folgenden Hintergrund:
Wir möchten dieses Board für Anfänger so übersichtlich wie möglich gestalten, damit auch alles schnellstens auffindbar ist.
Die Erfahrung zeigt aber auch, dass viele Anleitungen doppelt und dreifach auftauchen, da nicht jeder nachguckt ob diese schon genannt wurde (das ist natürlich nichts böswillig, aber kann sehr anstrengend werden das ganze für sich persönlich zu filtern).

Wenn ihr also einige Anleitung von anderen Seiten oder eigene geschrieben habt, lasst diese uns per PM zu kommen, wir posten diese dann entsprechend :)

(Oder: Wenn ihr im Bastelbereich eine absolut tolle Anleitung verfasst habt, können wir diese auch hier hin verschieben/kopieren)


Danke!
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth