Archiv > Drachenfest 2017

Neue Wände fürs Zwergenviertel

(1/7) > >>

Borom Hammerfaust:
Hallo Zwerge.,

ihr kennt ja das Tor welches uns Bruno und die Österreicher uns geschenkt haben.
Wir würden dieses gerne erweitern. Indem wir weitere Wände bauen welche wir links und rechts aufstellen können.

Unser Vorschlag als Orga wäre. Das jeder Klan eine Wand gestaltet. Wir könnten die Wände ja vor Ort aufbauen dann müsstet ihr nur den Leinenstoff bemalen welchen wir dann vor Ort spannen.

Was haltet ihr davon?

Muriel:
Prinzipiell halte ich das für eine gute und schöne Idee. Wir müssen dann nur bitte gucken, dass wir den Stil des Tores beibehalten. Also keine Graffiti-Wand draus machen. Man könnte die Wände ja in dieser Steinoptik gestalten und die verschiedenen Clanwappen einarbeiten. Angepasst an die Art der Zwergenköpfe vom Tor. Oder die Wände werden (so als Idee) schlicht gestaltet und wir machen Wappenschilder, die man dann schön arrangieren kann. Das ließe sich dann auch wesentlich besser vorbereiten, denke ich. Die Wappenschilder dann halt eine einheitliche Größe und Form.

Odilis:
Ja - das mit den Wappenschildern ist gut, das kann man besser vorbereiten, weil es hier auf die Details ankommt. Die Leinwand in Steinoptik gestalten wir dann vor Ort.
Insgesamt eine gute Idee.

Borom Hammerfaust:
Hier Bilder vom Tor

Muriel:
Ja genau. Die Steinoptik dann weiter führen, vielleicht auch oben mit den Zwergenköpfen, damit es einheitlich bleibt und dann schön die Wappenschilder vorbereiten und sie dann daran befestigen. Dann ist es nicht zu überladen und man kann es schön arrangieren. Wäre halt so meine Idee/Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln