Autor Thema: Kelgar Donnerkeil  (Gelesen 4317 mal)

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Kelgar Donnerkeil
« am: 20. August 2013, 18:38:59 »
Hola,

da ich es hasse wenn Svenja vorlegt habe ich jetzt gefühlt 1000000000 Jahre gebraucht um mal ein paar Bilder zu suchen und zu einem "Kelgar im Wandel der Zeit" zusammenzukleben. :D

Also gibt es jetzt Kelgar ... von ganz schlecht, über schlecht, bis jetzt. Leider sind viele Bilder nicht sonderlich hübsch. Die Posen dämlich und gerade am Ende recht unspektakulär. Ich arbeite im Grunde immer an meiner Gewandung. Sei es Tragekomfort, oder aufhübschen etc.

Derzeit steht auf dem Plan die Glitzerborte von der grünen Weste runterzunehmen und was anderes, besseres aufzunähen. Evtl. spare ich mir das abnehmen und packe einfach das drüber was mir gefällt. Wird vermutlich eh wieder eine nette Lederborte mit Muster. ;)

Dann wird wohl im neuen Jahr ein neuer Bart kommen. Der Alte ist mittlerweile "durch". Die Übergänge werden immer schrecklicher. Mal sehen ob wir da mit einem neuen was besserer hinbekommen.

Liebe Grüße
Dennis

PS: Klick auf das Bild vergrößert es. ;)
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 19:11:59 von Kelgar Donnerkeil »

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Kelgar Donnerkeil
« Antwort #1 am: 08. September 2013, 12:21:33 »
Ich könnte mich immer noch über deine erste Gewandung beömmeln, besonders, weil ich diesen SM Ledergürtel auch verwenden wollte.
Danke, dass wir die Chance haben, aus deinen Anfängerfehlern zu lernen, obwohl du es hasst.
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.