Das Zwergenviertel

Infobereich => Zwerge unterwegs => Thema gestartet von: Olana Eisenweber am 09. Februar 2017, 10:41:12

Titel: Zwergenkalender
Beitrag von: Olana Eisenweber am 09. Februar 2017, 10:41:12
Edit: Damit er direkt oben steht,  der neu erstellte Kalender.

https://teamup.com/ksvybo68zxf2etndwf

(Ich kann ja auch angepinnte Beiträge verändern :-D)

Der Kalender funktioniert in der App oder im Browser. Ganz ohne Anmeldung.

Er ist unterteilt in Norden, Mitte und Süden.
Die 5 großen inklusive der 3 Großcons habe ich bereits alle eingetragen, da man dort ja doch eigentlich immer auf Zwerge trifft.


Viel Spaß beim stöbern und Termine eintragen und mitzwerge finden.

Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Xoloscha am 09. Februar 2017, 19:13:44
Du kannst mich für das CoM eintragen.
;)
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Olana Eisenweber am 10. Februar 2017, 11:17:50
Gerne :)
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 21. Februar 2017, 09:37:51
schade, dass man sich da nicht eintragen kann. Also April Pandor  müsste etwas erweitert werden^^
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Daria am 21. Februar 2017, 16:13:02
Was dagegen, wenn ich den Thread anpinnen würde? Dürfte garantiert Interessant für einige sein & zu schade, um in der Versenkung zu landen. :)
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 22. Februar 2017, 11:33:17
*handheb*

gute Idee^^
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Olana Eisenweber am 22. Februar 2017, 16:09:57
Ja na klar Daria :)

Gantos, wenn du dir den Kalender holst und ich deine E-Mail Adresse einlade, kannst du die Termine verändern :)
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Olana Eisenweber am 15. Oktober 2017, 20:29:35
So neuer, offener Kalender. Ohne Anmeldung. Funktioniert in der App und im Browser.

Viel Spaß beim stöbern und eintragen.

https://teamup.com/ksvybo68zxf2etndwf
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 16. Oktober 2017, 14:45:36
Danke dir  :-)
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 16. Oktober 2017, 18:14:04
Sehr cool, vielen Dank! :)
(Auch wenn ich vermutlich gar nicht bei einem der Termine dabei sein kann :-\ )
Titel: Antw:Zwergenkalender
Beitrag von: Olana Eisenweber am 17. Oktober 2017, 06:29:08
Oh, aber vielleicht hast du ja was, wo du als Zwergin unbedingt hin willst, dann hast du die Möglichkeit, den Termin einzutragen und vielleicht noch andere Zwerge zu finden :-)