Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2014 => Thema gestartet von: Daria am 18. März 2014, 13:13:26

Titel: [Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Daria am 18. März 2014, 13:13:26
Liebes Zwergenviertel,


es wäre ja auch zu langweilig, wenn alles geplante glatt laufen würde.
Wie bekannt, ist Dennis unsere Haupt-Haupt-Orga. Der leider seinen Urlaub für das diesjährige DF gestrichen bekommen hat.


Was heißt das fürs Viertel? Nichts gravierendes, zum Glück. Dennis macht vorm DF seine Aufgaben natürlich weiter, nur werde ich dann vor Ort (mit Unterstützung der restlichen Orga) seinen Teil übernehmen.


Wir werden noch mit der Stadt-Orga klären dass Dennis wenigstens zum Aufbau-Wochenende auf den Platz darf. Denn die Statue muss ja irgendwie von unserem Keller nach Diemelstadt kommen ;)
Ansonsten bleibt erstmal alles wie gehabt :)


Liebe Grüße,
Svenja
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Gorim am 18. März 2014, 21:04:55
Oh nein! Gehen wir zusammen nen Bier trinken wenn die auf dem df sind ich kann ja auch nicht
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 18. März 2014, 22:53:03
Jup, lädst mich zum Babypinkeln ein? :-D
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 19. März 2014, 09:30:17
hej Biertrinken wäre ich dabei  ;-P ich kann ja auch nicht zum DF...liegt echt blöd dieses Jahr  >:(
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Gorim am 19. März 2014, 10:30:53
Dann haben wir drei ein Date 😄
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Odilis am 19. März 2014, 12:08:08
*einklink*
egal, ob wir zusammen jammern, dass es dieses Jahr doof läuft oder mit Jan feiern ....
Titel: Antw:[Orga] Jemand hasst uns
Beitrag von: Muriel am 19. März 2014, 14:28:41
Gantos, wehe du trinkst kein Bier für mich mit ;D

Aber DF scheint ja wirklich mehr als doof zu liegen dies Jahr...Blöd :/