Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rolf

Seiten: [1]
1
Smalltalk / Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 18. September 2013, 04:49:33 »
Hallo mich würde mal interessieren wo ihr denn alle her kommt? :)
Somit mache ich mal den Anfang.
Ich bin aus Westheim bei Speyer PLZ 67368


2
Vorstellung / Borlox Felsbrecht
« am: 17. September 2013, 18:59:56 »
Hallo zusammen  :)

Mein Name ist Rolf ich bin 37 und komme aus Westheim in der Pfalz das ist bei Speyer.
Ich larpe seit 14-15 Jahre ( so etwa) und möchte jetzt einen Zwerg anfangen.
Ich arbeite zur Zeit noch mein Konzept aus.
Derzeit bin ich am Stammbaum dran.  :o
Ich möchte einen sehr alten Zwerg spielen da ich nicht mehr vor habe viel zu Kämpfen das dürfen gerne jüngere machen. Ich habe schon viel Rollen gespielt auch einige NSC Chars.
Ich habe mich für einen Zwerg entschieden weil ich glaube dass das ein spannender Ambientecharkter wird dem man unglaublich viel Tiefe geben kann und das habe ich auch vor.
Er wird hauptsächlich mit dem sammeln von Wissen und Bier trinken beschäftigt sein.  ;D

So nochmal zu mir man behauptet ich bin ein geselliger Typ auch wenn man sagt ich schaue immer so böse.
Ich freu mich auf euch und hoffe das es zum DF klappt.

Bis dann liebe Grüße
Rolf

Seiten: [1]