Autor Thema: Norvakh Frostbart  (Gelesen 1973 mal)

Offline Norvakh

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Norvakh Frostbart
« am: 02. Januar 2014, 18:48:06 »
Hallo zusammen ;)

War jetzt wohl gut ein Jahr nicht mehr aktiv im Forum. Ich hab als Zwerg bei den Ankoragahnern begonnen, hab aber gerade kein Interesse am Larpen per se, eher am vielen außenherum. Ein paar haben mich auch schon auf dem CoM damals kennen gelernt, wo ich als Gelehrter anfangen wollte.

Ich bin demnach also eigentlich immer OT - und das heißt ich bin 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und studiere gerade Agrarwissenschaften.

Ich interessiere mich sehr für die Kultur, Sprache und Kleidung der Zwerge. Ich schreibe hin und wieder auch ein Lied in Kuzad und liebe es zu diskutieren, was ich auch mehr tun würde, hätte ich daheim einen Internetanschluß - bin also nur bei Verwandten oder in der Uni im Internet, also könnten meine Antworten hin und wieder etwas auf sich warten lassen. Ich hab auch vor in naher Zukunft wieder mehr Sachen selbst herzustellen, vorzugsweise zwergische Gegenstände, die ich dann hier fielbieten werde ;)

Ke nag,
Norvakh