Autor Thema: Borom Hammerfaust  (Gelesen 2630 mal)

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Borom Hammerfaust
« am: 20. August 2013, 13:22:08 »
Nun denn dann stell ich mich auch mal vor

zu mir als Person:

Ich bin Steffen 31 Jahre alt und wohne in München. Ich spiele seit 2002 LARP und seit 2004 spiele ich Borom der damit mein älteste noch bespielte Charakter ist.

Zu meinem Zwerg:
Er heißt Borom Hammerfaust vom Klan der Hammerfäuste und ist zweite Zwerg des Clans. Neben Kurtak bin ich Ansprechpartner für die Hammerfäuste. Borom sammelt, genauso wie Kurtakt Titel daher ist Boroms derzeit vollständiger Titel:

Borom Hammerfaust vom Klan der Hammerfäuste, Sohn von Torek Hammerfaust Meisterschmied zu Dunkelberg, Enkel von Kurtek Hammerfaust Führer des Klans der Hammerfäuste, erster Bürger des Zwergenviertel von Aldradach, erster Krieger des Zwergenviertel von Aldradach, Custus Primus der zwergenischen Stadtwache von Aldradach, Bezwinger der Chaos-Nemesis von Axtfels.

Ich und die Groß-Cons:

DF: Bin seit dem bestehen des Zwergenviertels dort dabei und habe auch Jahre lang die Orgaarbeit mitgemacht mit unterschiedlichen Mitorgas. Wobei ich zugeben muss das ich mich 2013 ziemlich zurückgehalten habe was Orga anging.

CoM: Dort findet ihr mich nur als NSC dafür macht mir Igor viel zu viel Spaß.

EE: Keine Ahnung dieses Großcon hab ich bisher noch nicht besucht.
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.