Autor Thema: Gadelna Eisenhaut  (Gelesen 2812 mal)

Offline Gadelna Eisenhaut

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gadelna Eisenhaut
« am: 25. Mai 2014, 22:17:51 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Anika, ich bin 28 Jahre alt und noch recht neu im LARP. LARP selbst kenn ich schon recht lange, hab mich aber erst Anfang
diesen Jahres getraut mal zu einer Taverne zu gehen.^^

Schnell wurde mir bewusst das ich gerne eine Zwergin spielen würde, hab aber leider nicht so die Muse mir einen so detailierten Hintergrund
auszudenken wie viele von euch.  :'( Ich würde gerne eine Chirurga spielen, aber auch das Kämpfen soll mir nicht ganz frend sein.
Ich möchte nicht so wehrlos sein und ich finde das passt auch gar nicht zu einem Zwerg. Wäre vielleicht schon wenn ich mich an einen Klan anhängen könnte.

Mein Mann meint ich solle mir ein Kettenhemd besorgen, weil Kettenhemden an sich findet er schon zwergisch, aber als Chirurga!?
Was mein ihr?

Offline Goras

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:Gadelna Eisenhaut
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014, 14:06:48 »
Du kannst beides sein, wenn du beides beherrschst. Wer Wunden behandeln kann, der weiß auch wo es weh tun soll, wenn er welche schlägt!