Autor Thema: Runfahrd Schimmerbart sagt HALLO!  (Gelesen 2163 mal)

Offline Wandler

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Runfahrd Schimmerbart sagt HALLO!
« am: 07. August 2014, 13:24:21 »
Hallo Leute

Hrmm wo fange ich an?
Eigentlich wollte ich das Jahr schon aufs DF kommen, aber dann kamen mir Hauskauf und die Familie dazwischen :/

Ich bin 34, larper seit über zehn Jahren und eigentlich auch Zwergen - Veteran.

Mein Haupt-Char über viele Jahre war ein Zwerg und nachdem ich jetzt über sieben Jahre keinen mehr gespielt hatte, beschloss ich aufs nächste DF (2015), und wenn alles passt auch schon auf die rote Vorcon, mit einem neuen (Zwergen) Char zu fahren!

Im Moment befindet sich das komplette Charakterkonzept noch in Entwicklung. Sowohl Kostüm, Charakterzüge als auch Hintergrund sind noch in Entstehung.

Die Eckdaten die ich bis jetzt teilen kann sind folgende:

- Runfahrd ist mehr ein Priester als ein Clankrieger
- Er hat sich auf das schmieden von Runen und schleifen von Gemmen spezialisiert
- Er verwendet keine Schilde (aufgrund einer tragischen Gegebenheit seiner 'Jugend' an der ich noch schreibe) und hat geschworen nie ein Schild auf zu nehmen
- Er kommt auf die Drachenwelt um sich dem roten Weg an zu schließen und in den handwerklichen Austausch mit den Zwergen des Roten zu treten.

Wie gesagt, das Konzept und alles rundherum sind noch in Entstehung - aber ich halte Euch sicher auf dem Laufenden so denn Interesse besteht :)

mfg
Wandler