Autor Thema: Daria / Runa  (Gelesen 3071 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Daria / Runa
« am: 15. August 2013, 22:10:13 »
Da mache ich auch mal direkt den Anfang :)

Ich heiße Svenja, 24 aus NRW und bin seit 2008 beim Larp dabei, 2009 habe ich angefangen rumzuzwergen.

Mittlerweile bespiele ich (unter anderem) 2 Zwerginnen:
Einmal meine Daria Silberglanz vom Klan der Tiefenwächter aus der Nordmark (105 Jahre). Rassistische, lautstarke Zicke die ihren Willen immer durchsetzen möchte. Gelernte Feldscher und Priesternovizin, muss aber lernen ihren Hass gegenüber Nichtzwergen zu kontrollieren.
Dann wäre da noch meine Runa Goldherz, vom Klan der Runenwächter aus der Binge Mukhaza Dur (260 Jahre). Ruhige Seele, seit 100 Jahren verwitwet und vollständige Priesterin. Quasi der Ruhepool und die Schulter zum ausheulen. Kann aber im Notfall auch ganz anders.
Unter anderem bin ich auch Ansprechperson für den Klan der Runenwächter.

2013 habe ich zusammen mit meinem Freund die Hauptorga vom Zwergenviertel übernommen. Ich fungiere als sein Terminplaner, Motivationshilfe und bin für den Kontakt & Werbung außerhalb des Forums zuständig. Auch plane ich die Deko und ungefähre Zeltaufteilung vom Viertel. Wenn ihr also Rückfragen speziell zum ZV habt oder Feedback geben wollt, bin ich eure Frau :)

Ebenso bin ich im neuen Forum hier mit Kelgar als Admin tätig.

Das war es soweit von meiner Seite.  ;D
« Letzte Änderung: 03. September 2013, 15:47:02 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth