Autor Thema: Muriel Brillantherz  (Gelesen 2635 mal)

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Muriel Brillantherz
« am: 06. September 2013, 03:41:54 »
Grüße in die Runde !

Ganz ot gehalten bin ich die Maureen aus dem schönen oberbergischen Land (NRW). Ich Larpe jetzt seit gut 4 Jahren und bin knappe 23 Jahre jung. Neben dem Larp bespaße ich sehr gerne meinen Kaltblüter und lasse mich von ihm durch die Gegend feuern : )

It bin ich Muriel Brillantherz  vom Clan der Zottelbärte.Trägerin des Khagaz Schrecken und Muhme der Serena Hasenherz (einem bedauerlichen Menschlein, dem ich mich erbarmen musste) Eine Tochter aus dem Volke Curobans bin ich. Brillantzwergisches Mädchen für alles könnte man meinen. Handwerklich sagt man mir ein großes Geschick nach, auch wenn ich nichts wirklich kann ausser das Schleifen von Gemmen, fertigen von Schmuckstücken und erfinden von Spielzeug, das ich viel zu oft Kindern auf meinen Reisen schenke. Aufgrund einer erfreulichen Fügung versuche ich mich neuerdings als Händlerin für gewisse Waren. Ansonsten streife ich auf der Suche nach guten Geschichten und kostbaren Steinen durch die Lande und schließe mehr Bekanntschaften mit Langbeinen als eigentlich gut für mich wäre.
Muriel schweigt derweilen zu ihrem Alter. Alt genug ist sie, zumindest in ihrer Heimat. Doch fern ab davon gelten offenbar andere Regeln. Sie nimmt es hin, muss sie wohl.

Da ich schon seit langer Zeit durch das Universum des Schwarzen Auges streife, war für mich ganz klar auch eine Zwergin aus diesem Bereich zu spielen. Und wenn schon, dann musste es selbstverständlich ein brillantenes Mädel sein  ::)
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3