Autor Thema: Durgrim Axtschmied  (Gelesen 2734 mal)

Offline Durgrim

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Durgrim Axtschmied
« am: 06. September 2013, 20:39:12 »
Hi,

ich bin Hans. 27 und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck in schönen Schleswig Holstein.
Ich habe im November 2009 mit dem Larp angefangen.
Ich bastel gerne an meiner Ausrüstung und versuche immer erst alles selber. Und bisher ist denke ich ganz gutes bei rausgekommen.

Mein Zwerg ist Durgrim Axtschmied, Sohn des Gorak vom Klan Hammerfaust. Denn ich 2009 das erste mal gespielt habe und seither immer mehr mit ihm wachse.
Mitlerweile habe ich mir noch nen Orkchar zugelegt und werde es dabei wohl auch erstmal belassen.

Ich habe bisher immer mit Durgrim an Großcons das DF und Com besucht. Aber das Com werde ich mir nichtmehr
als Durgrim antun, wenn ich da mal wieder sein sollte wohl nur als NSC. Aber DF werde ich weiter als Durgrim besuchen. Irgendwer muss ja mithelfen die großen Echsen in Schach zu halten  ;)

Offline Ayla Silbernagel [Ava]

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Antw:Durgrim Axtschmied
« Antwort #1 am: 08. September 2013, 10:35:14 »
Ir mah bak Durgrim!
Ich freu mich sehr, dass Du den Weg hierher ebenfalls gefunden hast!
Beim Barte meiner Mutter!