Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Dorin Hammerzeh Farorson

Seiten: 1 2 [3]
31
Gibt es schon eine info zum Betriebsausflug oder wird das vorort mitgeteilt damit keine ork spione hier nachlesen ;)

Werde Wachdienst zwischendurch haben, möchte das versuchen möglichst so zu legen das die Termine nicht überschneiden

32
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 22. Juni 2017, 09:17:42 »
Mein erstes Kettenwerk ist in arbeit, front ist vorerst fertig, jetzt nur noch den rücken teil verlängern.

Alles aus reinen kupfer, das war eine arbeit. Alte erdkabel abisoliert, alles gewickelt und in ringe geschnitten und dann flechten..... Würde sagen Ich habe mein Titel als Ketten Rüstung Macher verdient XD

Werde IT auch versuchen Reparatur anzubieten, und damit es sich auch spielerisch lohnt hat Ich gedacht das Ich Alu Ringe ein flechte in eine andere Farbe, damit der/die Jenige zuhause es ohne großen Aufwand entfernen kann. Quasi ein art verband für die Kettenrüstung

33
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 16. Juni 2017, 22:55:01 »
Werde nur abends ohne kopf bedeckung rum laufen dürfen, wie ein echter zwerg bin ich empfindlich gegen die sonne und verbrenne meinen Kopf ganz schnell XD

Fürs erste probier ich das mal mit gummi und mit die unsichtbare bh Träger gummis ist es schon kaum auffällig....  Hoffe ich

34
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 15. Juni 2017, 14:20:04 »
mit den clips arbeiten könnte mir auf dauer zu schwer sein und dann kommt die angst das wenn Ich irgendwo fest hänge das mir mein echter bart beschädigt wird ^^

die umhänge Lösung ist da denk Ich am sinnvollsten. Wie eine perücke mit alles fertig das Ich schnell ummachen kann. Könnte mir sogar eventuell eine sammlung machen mit Abwechslung

Einzige was mich stören wird ist, Ich bin ein glatzkopf, daher kann ich die Schnallen nicht gut verstecken außer Ich trage ständig den Blöden Hut 

35
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 14. Juni 2017, 23:18:02 »
Ich denke ihr habt recht, der lange bart ist auf langer Hinsicht besser und meine frau wird dankbar sein wenn ich mein echten etwas Kürze :P

Dann versuche ich noch zum DF mein plan vom farmer bart umzusetzen.
Ein als basis und oben drauf ein zweiten der geflochten ist.
Aber werde das dann klassisch hinterm kopf binden mit durchsichtige BH Träger gummis

36
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 14. Juni 2017, 11:37:08 »
Wusste jetzt nicht wo Ich dafür ein Thread öffnen konnte, also frage Ich mal hier.

Thema Bart länge, wie ist da eure Meinung zu?
Einerseits, ja langer Bart sieht cool aus aber auf der andere Seite, wie Lang muss der Bart sein damit man als Zwerg gilt.

Als echt Bart Träger, der eine etwas sehr wandelbare Farbe hat, von blonden Anfang mit Rote strähne im Dunkel Braun, ist es nicht unbedingt leicht eine Verlängerung zu finden und es wird immer falsch aussehen zwischen den echten Bart.

Ich habe schon von Geschichten gehört, wie manche Zwergen Spieler ein anderen Charakter spielen müssen wenn die Essen, da der Bart stört. Ein andere hat sich bereits ein par Bärte am Lager feuer verbrannt.

Da ist dann für mich die Frage, ist in euren Augen ein Echter Bart der nicht die ZZtop länge hat, aber dafür geschmückt und gepflegt ist Zwergisch genug?
Oder wäre Ich damit der Außenseiter der verhöhnt wird






37
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 13. Juni 2017, 12:21:45 »
Gantos hat mich bereits beim aufbau eingeladen, bin ab Samstag ein katzensprung um die ecke, da würde Ich dann mal kurz vorbeischauen sofern nichts da zwischen kommt ^^

Infos stehen jetzt, Grünes Lager, Dornenviertel bei den Norddrachen. Läuft alles also

Wer ist der andere Grüne Zwerg?

..... oh gefunden, Trim vom Berg ^^
Ich hab nur die vornamen auf meine Liste stehen, nicht die spieler namen. Mal gucken wer das in meine gruppe ist. Lagern gemeinsam, also kein großes suchen für dich Muriel XD

38
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 08. Juni 2017, 14:53:41 »
Wo kann finde Ich das Zwergen lager?

Bin auch dort, allerdings Arbeite Ich wie jedesjahr im OT bereich am Hendl Grill Stand, aber in meine Freizeit wollte Ich ambiente technisch als Dorin unterwegs sein

39
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 08. Juni 2017, 12:29:12 »
Karten haben wir alle und haben einen in der Gruppe der alles organisiert und Zeltplatz reserviert hat für eine 22er Truppe

Immer gut wenn man einen hat der das schon länger macht und die Details unter einen Hut hat.

Mein Sahara wird anscheinend auch mit mir gleichzeitig die Vorrats Kammer sein..... na die sind ja mutig, Ich sag nur Obelix in Britania XD

40
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 07. Juni 2017, 22:14:46 »
Danke danke, bin schon ganz hibbelig auf DF ^^

Kleiner Update, werde dann mit meine Nienburg Truppe jetzt ins Grüne Lager ziehen, da die Silber Truppe noch unschlüssig ist und Ich ungern die Gefahr eingehen möchte komplett allein dort zu stehen. Aber Ich denke die Lager Farbe wird am ende des Tages egal sein wenn Ich im Zwergenviertel den Humpen hebe ;)


41
Vorstellung / Dorin Farorson
« am: 06. Juni 2017, 15:23:55 »


OT: Mein Name ist Chris, bin 34 jahre alt und ein Larp Neuling und komme aus Nienburg (landkreis vom Conquest gelände). Meine groß con Premiere wird Drachenfest 2017 und bin über ein par Kontakte im Silber Lager. Aktuell sammel Ich Erfahrung mit den Nordrachen, eine kleine Larp Gruppe hier im Landkreis.
Meine allgemeine Charakter Details sind immer noch etwas in arbeit, ist alles nicht so einfach, daher sind noch lückenhafte Details wie alter und Klan Name.
Aber bis zum DF werde Ich dann auch die letzten Details unterm Hut haben

IT: Dorin Farorson, ein Junger und unerfahrener Zwerg, sehe stehts schlecht gelaunt aus aber unter der harte schale ein Herz aus gold. In der Freizeit beschäftige Ich mich mit meine Fertigkeiten im Kettenflechten und genieße feinen Blatt in meine Pfeife.





Seiten: 1 2 [3]