Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellung / Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Letzter Beitrag von Thordal am Heute um 07:36:20 »
Im Namen des großen Schmieds heiße ich ich willkommen im Forum, Kargrim.
In den Themen Gewandungsschau wirst du sehr viel gutes Zeug und Inspiration finden. Nicht unterkriegen lassen wenn du es nicht so extrem toll hinbekommst wie es andere hier tun. Manche sind extrem gut im Basteln :).

Wir haben irgentwo ein Thema bezüglich unserer LARP Zwergensprache Khuzad.
Da kann der ein oder andere etwas schreiben und sprechen, da du erwähntest das Neo Khuzdul zu lernen.
2
Bastelprojekte / Antw:Schmunzelsteine
« Letzter Beitrag von Olana Eisenweber am 19. Juli 2018, 16:52:09 »
Nein. Die sind hart und salzig.

Salzteig wird nur zu Dekozwecken verwendet. Diese Variante ist zwar nicht giftig, aber ich denke nicht genießbar.

Da sind Mehl, Salz, Wasser, Lebensmittelfarbe und Kaffeepulver drin.
3
Bastelprojekte / Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
« Letzter Beitrag von Olana Eisenweber am 19. Juli 2018, 16:49:28 »
Mich persönlich stört der Bart nicht so. Ich trage den immer nur mit diesem Standartnetz.

Ich glaube Ambryl hatte da Stoff oder sowas drunter.
Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.
4
Bastelprojekte / Antw:Zwerginnen Bart mit Extension klips
« Letzter Beitrag von Luna am 19. Juli 2018, 16:22:05 »
Apropo was kann ich machen das der Bart nicht so massiv kratzt? leder zb runter?
5
Bastelprojekte / Antw:Schmunzelsteine
« Letzter Beitrag von Luna am 19. Juli 2018, 16:20:35 »
Kann man die Essen?
6
Bastelprojekte / Antw:Schmunzelsteine
« Letzter Beitrag von Muriel am 19. Juli 2018, 16:06:25 »
Die sind ja cool! Was hat es mit den Schmunzelsteinen auf sich? Ich bin auf die Geschichte dazu gespannt :)
7
Drachenfest 2018 / Antw:Wer kommt zum DF 2018
« Letzter Beitrag von Kagrim am 19. Juli 2018, 12:56:29 »
Karte bestellt:
Kagrim Sohn des Xagul

Anderes Lager:
Ich bin im goldenen Lager
8
Vorstellung / Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Letzter Beitrag von Odilis am 19. Juli 2018, 12:44:43 »
Herzlich willkommen,

Setz dich einfach in der Liste dazu, Dann wissen wir besser, wo wir wen finden können.

Liebe Grüße Anke aka Odilis

9
Vorstellung / Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Letzter Beitrag von Kagrim am 19. Juli 2018, 12:00:45 »
Vielen Dank, ja ich freue mich auch schon sehr.

Ich werde mal die Tage Bilder von meinem Zeug hochladen.

Ich habe gesehen das es eine Liste für Teilnahme beim DF gibt, kann ich da einfach eine Antwort posten oder soll ich eine PM an jemanden verschicken?
10
Vorstellung / Antw:Kagrim Sohn des Xagul
« Letzter Beitrag von Olana Eisenweber am 19. Juli 2018, 09:05:22 »
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier findest du zu deiner Frage was zwergisch ist, bestimmt ne ganze Menge Inspiration in der Bastelecke und der Gewandungsschau.

Die meisten von uns können kaum bis gar kein Kuzad. Jedoch verwenden wir die Kuzad Runen.

Das gilt für das Zwergenviertel auf dem Drachenfest und die handvoll Zwerge auf dem Epic Empires. :-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10