Autor Thema: Theo Con  (Gelesen 3079 mal)

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Theo Con
« am: 02. September 2015, 11:26:45 »
Grüße euch Brüder und Schwester,

ist etwas kurzfristig, ABER wer Lust und Zeit hat kann sich hier noch gerne anmelden. Es ist eine Hochzeitsfeier vom Klan der Zottelbärte. Also Stimmung ist garantiert ;-)

Hier mal der Textauszug aus Facebook:

Unsere Einladungscon zur zwergischen Hochzeit findet vom 19.-20. September in Nieheim statt, zu der wir euch hiermit alle gern einladen möchten.
Ihr könnt im eigenem Zelt oder in unseren großen Schlafsaal übernachten.
Samstagmittag wird es ein kleines Mittagessen geben, Abends Gegrilltes(auch Veggie/Vegan-bitte bei Anmeldung angeben) und den üblichen Ausschank (Softdrinks, Met und Bier). Sonntagmorgen gibt es zusätzlich ein kleines Frühstück. Für Wasser ist die ganzen Tage über gesorgt.
IT Start ist am Samstag um 13 Uhr.
Unsere Con Beiträge:
Samstag 20 Euro
Samstag und Sonntag 30 Euro

Anmeldungen bis zum 5. September an
theo-larp@web.de

Wir freuen uns auf euch

Und Gantos würde sich auch über euch freuen^^
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Theo Con
« Antwort #1 am: 02. September 2015, 16:01:04 »
Mööönsch, gib solche Termine doch mal früher durch! :P


Dennis und ich sind leider raus. Ich bin vom 18. - 20. in Kassel auf ner Convention und Dennis hält hier die Stellung beim Geburtstag der Schwägerinnen.
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Theo Con
« Antwort #2 am: 02. September 2015, 16:43:09 »
hehe...ist ja gut ist ja gut. Aber nächstes Jahr wird es wohl bestimmt wieder ein Theo Con geben mit vielen Zottelbärten
hrhrhr
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans