Autor Thema: Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018  (Gelesen 3889 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« am: 07. Dezember 2017, 11:45:58 »
Wie in der WhatsApp gruppe angekündigt hier einmal die offizelle con einladung!

gruss

Jan


Anmeldestart für Azshag'Ardai und Zwerge ab sofort! Atention!


‚Verdammt!‘ war das einzige was er sich dachte. Schwer atmend hastete er durch das Dickicht um Schutz zu finden vor seinen Verfolgern. So war nun mal das Leben in der Ruchai. Jagen oder gejagt werden? Ein ewiger Kampf zwischen der silbernen Sichel und dem glühenden Auge!

So hatte er sich das Ganze nicht vorgestellt. Da donnerte es ohrenbetäubend direkt neben ihm. Er rollte sich ab. Verfing sich in etwas Dornengestrüpp und sah die grinsende Fratze vor sich - voller Hohn. Sollte dies das Ende seines Namens sein? Irgendwo einsam im Dreck? Sollte dieser Moment seine ewige Jagd beenden? Würde ein neuer Namen geboren werden, der seine aufgespürte Fährte weiterverfolgen würde? All dieser Fragen würden jetzt keine Antwort erhalten, denn alles was zählte war der brennende Zorn in seinem Herzen und der kalte Hass in seinem Blut! Und so stürzte er sich mit nichts weiter als seinen eigenen Händen auf seinen Gegner.


Die Azshag’Ardai feiern ihr zehnjähriges Bestehen und möchten dies mit einer Jubiläums-Hauscon begehen, zu der ihr herzlich eingeladen seid!


Wann?

Vom 20. – 22.04.2018 (Anreise Freitags ab 10 Uhr; IT ab ca. 18 Uhr)

Wo?

Jugendzeltplatz Kirchwies (Google-Maps Koordinaten: 50°38'39.8"N 7°23'17.4"), etwa 50 km südlich von Köln direkt an der A3.

Was?

Zelt-Con inklusive Vollverpflegung, vor Ort sind Duschen und Sanitäranlagen nutzbar

Wie viel?

Für Orkspieler: 35 €
Für NSC: 25 €

Zu überweisen an:
Kontoinhaber: Tobias Kühte
IBAN: DE62 4015 4530 0037 4769 26
BLZ: 401 545 30 (Sparkasse Westmünsterland)
Verwendungszweck: OT Name – Azshag’Ardai Frühjahrsbambule 2018

Anmeldung?

An: AzshagArdai@web.de

Vor- & Nachname:
Adresse:
E-Mail-Adresse:
Geburtstag:
Allergien & Unverträglichkeiten; Vegetarier/Vegan:
Sanitäter:
Charaktername:
Trupp:

Weitere wichtige Hinweise:

- Für unsere Orkgäste haben wir leider nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen. Daher heißt es ‚First Come First Serve‘. Anmeldestart ist (für außenstehende Gäste) der 01.01.2018! Informelle Interessensbekundungen können gerne vor offiziellem Anmeldestart bereits geäußert werden

- Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit an eure Orga Shelly & Matze unter folgender E-Mail-Adresse wenden: AzshagArdai@web.de

- Wir werden euch bei weiteren Informationen über die von euch angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren


Wir freuen uns auf euch!

Shelly & Matze
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2017, 12:07:47 »
Also ich kann euch schon mal sagen, dass es eine tolle Truppe ist (auch wenn es Orks sind).
Yrsa und ich haben bei denen schon eine Con miterlebt (aber als Menschen) und wir hatten als NSC´s einen liebevollen Plot, den wir bespielen durften (mit kleinen Ork reibereien *hust*)

Ich muss es noch abklären ob ich kann...werde es aber noch bekanntgeben *baroschem*
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Durig Donnerstiefel

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #2 am: 08. Februar 2018, 19:55:46 »
Ich habe vor, mit einigen Freunden als NSC zu gehen. Von der Orga habe ich erfahren, dass sie bereits einige Zwergenanmeldungen haben. Wer kommt denn?

Und kommt ihr mit euren Zwergencharakteren oder macht ihr NSC, damit ihr den Spielern ggf. einen schönen Tod bieten könnt?

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #3 am: 10. Februar 2018, 10:08:30 »
Mit den Zwergen charakteren.
Unfall was heißt einige?
« Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 10:13:59 von Baldurin »
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Durig Donnerstiefel

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #4 am: 10. Februar 2018, 21:13:25 »
Wir sind sieben, davon zwei Zwergenspieler. Bis jetzt sieht es so aus, als würden wir als Menschen NSC gehen.

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #5 am: 11. Februar 2018, 09:57:28 »
Gut das ich nichts davon weiß und der nsc Koordinator bin  ;D
Egal wir freuen uns  :P

Zwerge sind aktuell angemeldet

Gantos
Yrsa
Borom
Korascha

Noch keine Bestätigung
Muriel
Gloin

Achja und ich bin SC Ork  :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Luna

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Antw:Ork´s der Azshag´Ardai laden ein 20. – 22.04.2018
« Antwort #6 am: 17. Februar 2018, 10:13:29 »
wenn ihr mir die daumen drückt das ich da schon da unten rumgurke komme ich gerne mit