Infobereich > Vorstellung

Hallo von einem jungen Zwerg

(1/2) > >>

Erik:
Hallo zusammen

Ich bin der Andrin, 25 Jahre alt und hatte 2019 meinen ersten einblick in die LARP Welt vom Drachenfest.
Durch die lange Corona Pause hatte ich Zeit mir etwas Gedanken zu machen was ich genau spielen möchte.
Da ich in Tabeltop Games immer schon Zwerge bewunderte, dachte ich mir das ich diesen weg einschlage.

Ich bin nun Erik der Wanderer vom Clan der Grenzläufer.
Komme vom Norden und mache meine Ausbildung als Grenzläufer beim Clan Karak Drak.

Leider habe ich noch kein Bild von mir.

Grimm Panzerglut (Julius):
Hallo Erik/ Andrin,

das ist ja schön, noch einer aus dem WH-Universum.
Ich (Grimm Panzerglut) komme aus Karak Kadrin, bin angehender Iron-Breaker (wenn es denn klappt) und bin auch erst letzte Woche auf meier ersten CON gewesen.

Schön das du da bist.

VG
Julius/Grimm

trim vom Berg:
Willkommen bei den Zwergen der Alten Welt.

Grenzläufer klingt vielversprechend. Ich bin gespannt auf Bilder

Muriel:
Ach cool! Ja dann einmal ein herzliches Willkommen :)

Gantos Zottelbart:
BAROSCHEM Bruder,

willkommen bei deinen Brüdern und Schwestern.

Gruß
Gantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln